Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen Männers!!

Hoffe es geht euch soweit ganz gut!!

Wollte euch nur mitteilen, dass ich nun doch für immer Aachen bleibe, aber dennoch die Halle verlasse... *heul*

Also, wird Aachen ab nun von mir wieder unsicher gemacht! :-D

Geschrieben

Schniddääääääääeäeeeeeeeeeeeee!

Alles fit?

ich wollte an dieser Stelle mal ne fetten RESPECT aussprechen an alle die bei dem Wetter Rollerfahren (Sascha, Ralf,...)!

Ehrlich

Also ich als Rollerschrauber und wenignurbeischoenwetterfahrer würde das ja nicht machen - allein schon weil ich halt auch das gute Wetter sonst die ganze Zeit über mich herziehen müsste...

Geschrieben

Sollte das ein Wink mit dem Vorgarten sein, weil ich dein Auto so weiterreingefahren hab, dass du durch die Beifahrerseite rein musstest? :-D

Geschrieben

Nee kein Thema bin übers Schiebedach reingekommen, wie immer. :-D

Nein ehrlich finde das gut. Kann mich dran erinnern, wie ich früher (damals) mit 3 Hosen und 3467 Pullis gefahren bin. Ich würds heute nichtmehr machen finde es aber gut dass andere es machen!

Geschrieben
Schnidde my Love! :love:

Schätzken, wann sehen wir uns nochmal in der Rocke? :-D

@Martin: Hättest du irgendwann mal Zeit und Lust mir bei meinem Vergaser zu helfen??? *liebfrag* :-D

Geschrieben

@Bussi: Bin echt mal gespannt! Leider hab ich dieses WE keine Zeit, wegen:

aufkeimende Krankheit + Umzug meiner Schwester + arschvoll Arbeit mit Versuchsprotokollen

Vielleicht Montag ab 19 Uhr...

Geschrieben

Beim Umzug Brosi's Schwester?? Naja kann sie mir trotz Saschas Photo nicht richtig vorstellen....

Außerdem Zitat "Arschvoll..." da habe ich kein Interesse dran

und was Keimensehen beim Brosi möchte ich auch nicht. Wohlmöglich sinds Stangenbohnen, oder so...

Montag hört sich aber gut an!