Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hahaha junges, der oett bringt mädels mit, Notstand??

Werde mein bestes geben und mich ab drei uhr in die Ponte setzten. Sollte euch nur warnen der Typ Frau der auf mich steht hat immer 10-20Kg zuviel auf der Hüfte und ist meistens ne Hardcorebetty. Mmm ist euch aber doch bestimmt egal, oder? :-D

Wenn ich gut drauf bin bring ich noch ein zwei Maturen.... und wenn ganz ganz gut sprich unter 10 Weizenbier bring ich sogar ne Süsse :love: :love:

die sich natürlcih nachher einen aussuchen darf und ich nicht für mich alleine beanspruchen werde. Für meine Mitbewohner doch nur das beste!!!!! :-D

Bis dann oett

Geschrieben

Moin Bussi,

wäre ja auch noch immer für diese Streifen am Donnerstag offen:

03-12-01_vier-faeuste-fuer-ein_halleluja.jpg

Oett, bitte schlepp keine Hardcorebettys an....aber Super Maturen sind willkommen :sabber:

Geschrieben

Sooo, ich habe beschlossen, dass ich das Lernen am Donnerstag für einen Film unterbrechen kann!!! :-D

Also, bring ich natürlich dem lieben Philipp den Schlüssel wieda mit!!!

Geschrieben

zu denen Filmen:

Das Boot :-D

Hau auf den Kopffilme gehen

:-D kommt drauf an welcher! An ein paar hab ich mich schon tot gesehen.

Quadrophenia :puke: :puke: :puke:

Kennt jemand Punk? sehr netter Film, lustig aber zugleich auch sehr sozialkritisch

Spielt in den achtziger in Amerika Punks gegen Skins gegen Mods gegen Poppergegen Grufties quasi jeder gegen jeden und die jeweiligen lieblings Drogen der einzelnen Gruppierungen spielen auch mit. Sogar eine Gs spielt auch mit, also........

Gruss Oett

Geschrieben

Sehr fein!

Den Smiley :sabber: mag ich übrgens echt gerne, der pass zu:

mmhmmm..lecker 365 Pilsbier :sabber:

mhmmmm...grillen :sabber:

mhmmm.....Super Maturen! :sabber:

:-D

Geschrieben

Würde Gina Wild "Junge F** hart gedehnt" präferieren.

@All

Achtung !

Heut in der Zeitung stand was von einem besonders fiesen Transvestiten, der in Aachen sein Unwesen treibt. Er ist bekannt dafür, jungen unschuldigen Knaben Nachts in Hauseingängen den Lurch zu kauen.

Erst bei intensivem Gezüngel fällt er durch seine rauhe Gesichtshaut auf ;)

Geschrieben
Achtung !

Heut in der Zeitung stand was von einem besonders fiesen Transvestiten, der in Aachen sein Unwesen treibt. Er ist bekannt dafür, jungen unschuldigen Knaben Nachts in Hauseingängen den Lurch zu kauen.

Erst bei intensivem Gezüngel fällt er durch seine rauhe Gesichtshaut auf ;)

:-D;-):-D;-):-D

na da werd ich doch mal die Augen offen und den Stall geschlossen halten!

Junge ich kann nicht mehr :-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-)

Werde heut erst was später zu euch kommen. Könnt also gepflegt vorher Quadrophenia schauen :wasntme:

Werde erst so gegen neun kommen! Hoffe doch ich treff dann noch jemanden an :-D

Aso und Marc .......in Köln steht das jeden Tag in der Zeitung :shit:

Gruss oett

Geschrieben

@oett

da hast du recht. die allgemeintemperatur in köln ist grundsätzlich immer 2 grad wärmer als in anderen städten. mein weg zur arbeit gestaltet sich immer recht aufwendig, da ich den kompletten weg immer mit dem rücken zur hauswand zurücklegen muß ;)

viel spass in der berchstraße heut abend !

ktf

marc

Geschrieben

Uff, die Halle ist ja richtig aufgräumt! So aufgräumt, dass mehr als die Hälfte meine DVDs fehlen...

Weiterhin musste cih meine Karre auf der Schrauberseite parken, da jemand seinen Golf dort reingeparkt hat. Finde diese freiwillig Meldung zum Pfand und Altglas wegbringen mit Ött echt Klasse! Wer ist noch dafür?

Geschrieben

keine schlechte idee,

wo der wagen schonmal da ist...soll oett sich mal mit martin in verbindung setzen,

dass der scheiss endlich mal aus der halle kommt.

Is nachher noch einer von Euch in der Halle?

Ich werd mal gegen sieben reinschauen.

Bis denne

Korte

Geschrieben

wisst ihr was........... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

steht nicht mein name auf dem sack :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Wenn ich aber mim Auto in die Halle komm werde ich,sofern noch jemand da ist das, Altglas wegbringen.

junge

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

echt jetzt :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

@Supersprint90:

SCHMAAAAAARTIN :-D schön, was von Dir zu hören/lesen...hab Deinen "Aufruf" auf Julia´s Homepage gelesen...wie geht´s Dir? Haben uns ja seit dem Schlagermove nicht mehr gesehen, ne?

Gruß HEIKE

Geschrieben

@Nr.6: Hi heike, Herzchen! Mir gehts prickelnd! Wie Du sicherlich gelesen hast sind hier viele Internetrollerfahrer auch in AC. Was Treibst Du so?

@Bergstraßen-Mäcks: Hole nun die Bühne heute ab. Wäre super, wenn heute wer ab ca. 20h in der Halle wäre.

CU Martin

Geschrieben

Gruss zurück. Danke, daß du so für mich mitdenkst, hast was gut bei mir.

Wo ist der Oett? Eifelparty überstanden? Was ging mit den Hardcorebetties? Welcher Höhleneingang in der Eifel wurde diesmal entweiht?!

Geschrieben

heyheyhey War fein artig :-D

dann schau ich auch mal zum helfen rein!

vieleicht bekomm ich ein auto könnte dann mit hilfe eines ZWEITEN das Altglas wegbringen.

Bis später ...

na Krusti heut wieder in die Kiste :-D

Geschrieben

So es ist vollbracht! Die Bühne ist aufgestellt und voll einsatzfähig (außer für Lammyfahrer, da ist der Hauptständer zu breit). Macht 20 Euronen Pro Arsch und Nase!

Bin ab heute bis DO aufm Oktoberfest. Komme FR wieder rein um meine ETS zusammen zu bauen. Vielleicht sieht man sich ja da!

@Ött: Kannst gerne mein Auto haben für Deine Aktion :-D