Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

ich habe bis grad :-D und jetzt gehts :puke:

Oo ich glaub unser Ralf ist an der Erstiegrippe erkrankt, viel saufen, viele Frauen mit nach Hause nehmen und es bei den meisten am nächsten Tag bereuhen, sind die Symptome dieser meist nur bis zum dritten Semester auftretenden Krankheit.

Ralf gute Besserung, da muss man durch....weiß wo von ich rede :wasntme:

der oett

aso bin heut abend gegen 19:30 in der hall, uuuuuuund würde Schnidde ja auch gerne helfen aber habe von Smallframes null Plan.

aso bin heut abend gegen 19:30 in der hall, uuuuuuund würde Schnidde ja auch gerne helfen aber habe von Smallframes null Plan.

Es geht darum nen Ansaugstutzen mit Vergaser dranzubauen. Also nicht wirklich schwierig. Ich weiß leider noch nicht, ob ich am Freitag kann. Meine Parentalen haben für´s WE angefragt, weil sie meiner Hilfe bedürfen...

was gibts nich alles fürpenner im forum... da wird mirne scheibenrbemse per pm angeboten, ich schreib sofort zurück und bekomm keine antwort mehr... erst nach ein paar pmsbekomm ich dann gesagt dass das ding verkauft is... :-D

Lippenwelle Langhub PX 200, 60 mm Hub, FEINGEWUCHTET Worb5

Lippenwelle W5 Vespa PX/Cosa/Rally Langhub 60mm SIP

Alle Worb sachen bei SIP sind teurer als bei ihm selbst. Müssen ja 2 Parteien dran Gewinn machen...

Bearbeitet von broz666