Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@hardy: Es ist wahrscheinlich ein PK Rush Motor. Ist wie nem sechser im Lotto, nur umgedreht. Schlimmer kann nurnoch nen PK XL Gehäuse sein mit ohne Kickstarter Bohrung *kotz

Pk Rush noch nie gehört :-D aber mit dem 6er im Lotto stimmt. Schön über einen preiswerten Xl2 Motor gefreut und dann sowas :uargh: egal. Aber das Dreigang Getriebe konnte nach kurzem anschauen und dann in die Ecke werfen daher überzeugen dass die Schaltklaue schön breit is. Das würde ich mir als 4Gang für Gisela wünschen. Kannst mir ja mal ne PM schreiben wegen dem Preis fürs Gehäuse, Käthe hat ja leider kein Internet dann werd ich es weiterreichen !

MFG

Hardy

Also ich war bei der Add.

"Camping la ferme" (So wie es zumindest früher mal hies)

Rue de Terstraeten, 140

4851 Gemmenich

Stand vor dem Zeltähnlichen Vordach hab mich umgeschaut aber das einzigste was ich entdecken konnte wären ein paar dähmliche Kühe :-D . Hab dann mal gehupt und auch mehrmals versucht anzurufen. Zum guten Schluss hat dann noch die Vespe schlapp gemacht und mich mit ca. 20Km/h wieder nach Hause schleichen lassen.

War das der Falsche Ort?

Wann seit Ihr das nächste mal da?

Wär dann ganz nett wenn mir noch jemand ne Nummer geben könnte.

Stefan