Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Mir wäre auch morgen (kurz) recht

Edit schreibt: Ralf leis mal den Beitrag Open Source Tüte an. Der Amin will für 25 Euro nen Satz Bleche veräußern. Kannst Du Schweißen? Wenn ja und gut könnten wir mal 2 Sätze kaufen und ich bringe mal nen Weldingmaschine mit!

Bussi

Bearbeitet von supersprint90

Mir wäre auch morgen (kurz) recht

Edit schreibt: Ralf leis mal den Beitrag Open Source Tüte an. Der Amin will für 25 Euro nen Satz Bleche veräußern. Kannst Du Schweißen? Wenn ja und gut könnten wir mal 2 Sätze kaufen und ich bringe mal nen Weldingmaschine mit!

Bussi

Punkten kann ich das aufjedenfall, obmit dem Schweißgerät in der Halle mehr drin ist, weiß ich nicht. Zur Not gehen die gepunkteten Pötte zu meinem Onkel...

@Ralf: Das Ding kann sogar Arschhaar lockenwickeln!

SUPI!

@all: Ab wann seid Ihr denn heute in der Halle?

@brossssi: Hoffe das stl-Teil wird jetzt die Tage fettich! Hast Du alle Fuffimotortypen in der Halle?

@schnidde: Wo feierst Du und wer von den Hallenkollegas kommt?

Habe noch zwei Sitzbänke zu verkaufen:

1x Modisco Einmannsitzbank nagelneu schwarz - schickes Teil 50€

1x PSP Monositzbank (wie uralte Ancilottibank) gebraucht aber top! sehr selten 70€

Bearbeitet von supersprint90

War gestern sehr nett mit "dem Horst"

So ich soll noch was für Schnidde posten, da die kein I-Net hat z.Zt.

Sie feiert Geburtstag und läd die gesamte Berchstrasse ein:

"Los gehts SA in der Altentagesstätte, Barbarastr. in Übach-Palenberch (dirket neben der Grundschule!"

So Geschenk möchte sie keines nur einen kleinen Obulus in die Partykasse.

Wer kommt?

Bussi

Ich komm :-D Meldet euch mal bitte, wenn ihr kommt wegen... :wasntme:

ist heut abend wer in der HAlle?

Brosi, hast du mir den 2mm-ring-für-unter-die-LiMa vom Armin besorgt?

Bearbeitet von freibier

Hi,

ich hab dem Brosi schon zwei PM's geschickt aber der meldet sich nicht - ich glaub irgendwie mein PM dingens iss kaputt.

Ich wollte mal anfragen ob ich mich vieleicht bei euch im März und April einnisten kann. Ich möchte meine V50 für den Sommer fit machen und hab keinen Bock in meiner kalten, zugestellten Garage zu scharauben.

Ich hab letztes Jahr mal den Herrn Bussi gefragt u nd er meinte, ich solle mich mal melden, wenn es aktuell wird. (ich hab dir mein Blinkerrelais gegeben, hoffe du erinnerst dich :-D )

Ich würde wenn, eher vormittags da sein und wenn nötig auch meinen eigenen Tisch mitbringen.

Gruss

Chris

Eigentlich würde ich gerne Mitglied werden aber es macht für mich einfach keinen Sinn, ich besitze nur einen Roller und wenn der fertig ist, ist ertmal schluss mit schrauben und dann hab ich zwar Zugang zu ner tollen Halle wo es fast alles gibt aber nichtsmehr woran ich rumschrauben kann. :-D

Das hab ich mir auch gedacht als ich die vorherige Zeilen geschrieben habe aber im Moment ist mein Erstroller wichtiger als ein Neuerwerb.

Aber zurück zu meiner Frage, gibts da irgendeine Chance für zwei Monate euer (zahlender)Gast zu werden ober gibts nur ganz oder garnicht?