Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Gregor was machst du heut Abend, frage ich natürlich nicht ganz ohne Nutzen. Bin mal wieder auf der Suche nach neuer Musik und kann mich daran erinnern das du viel so Jamaica-Ska und Rocksteady Zeugs hattest.

Würdest du mir die CD´s mal ausleihen?

Gruss oett

Wollt heut Abend nochmal was in der Halle sein und mal langsam aufschreiben was ich noch alles brauch.

erst mal guten tag @all! habe nach langer zeit dann auch mal den weg hierher geschafft *puhh* :-D

werde mich von nun an auch mal an diesem oder jenem thema beteiligen...wer dagegen ist, der spreche jetzt oder schweige für immer :-D

@schnidde: hätte schon lust am samstag mit dir zum nachter zu fahren. wie sieht es denn aus, noch plätze frei? und du bist dir ganz sicher, dass du nicht zur kostümschau bleiben willst?

@all: oder fährt wer nur am sonntag nach hagen zur schau?

erst mal guten tag @all! habe nach langer zeit dann auch mal den weg hierher geschafft *puhh* :-D

werde mich von nun an auch mal an diesem oder jenem thema beteiligen...wer dagegen ist, der spreche jetzt oder schweige für immer

SCHTÄFFI, willkommen in der virtuellen Internetrollerfahrerwelt !

Viele Grüße aus dem total verschneiten München. Mal schaun, wann mein Flieger heute geht.

Grüße !

Marc

willst du denn dann in hagen im auto pennen?

würde gern zur customshow fahren, nighter nicht zwingend. nur dann, wenn sich auch ne passende übernachtungsgelegenheit bietet.....

Wenn ich nicht am Samstag mitgenommen werden kann, fahre ich auf jedem Fall am Sonntag. Hätte wenn ich dann selber fahren müsste auch noch plätze frei.

jao grrrüüsdie buab!

danke für den willkommensgruß! gut zu wissen, dass die virtuelle internetrollerfahrerwelt aus zu netten jungs wie dir besteht :-D

was machst`n da unten im schnee? hat`s dich da noch nicht eingeschneit?

lg

SCHTÄFFI, willkommen in der virtuellen Internetrollerfahrerwelt !

Viele Grüße aus dem total verschneiten München. Mal schaun, wann mein Flieger heute geht.

Grüße !

Marc

Ja steh noch in Verhandlungen mim Brozi....wegen pennen(Samstag)

Du weißt das bei uns ein Platz in der Halle frei ist, oder?(Signatur)

Wenn das mit Samstag nicht klappt fahr ich nur Sonntag und hätte dann noch Plätze frei!

jao grrrüüsdie buab!

danke für den willkommensgruß! gut zu wissen, dass die virtuelle internetrollerfahrerwelt aus zu netten jungs wie dir besteht :-D

was machst`n da unten im schnee? hat`s dich da noch nicht eingeschneit?

lg

Servus Steffi,

noch wach, oder schon aufgestanden ?? :-D

Bin hier eine Woche auf Dienstreise. Feine Stadt, hier könnt ichs länger aushalten. Schnee gibt's hier nicht nur auf den Tischen. Seit heut Nacht heftiges Schneetreiben, alles weiß.

Viele Grüße !

Marc

nadja hat auch noch nen platz frei, aber sie fährt leider nachts wieder.

wenn du am samstag nicht, aber am sonntag fährst, bin ich auf jeden fall dabei!

das der platz in der halle frei ist weiß ich wohl. könnte mich ja mal für die freie stelle bewerben...aber eins sag ich schon mal im voraus: ich kann nicht gut putzen; dafür hab ich zu große hände :-D

Ja steh noch in Verhandlungen mim Brozi....wegen pennen(Samstag)

Du weißt das bei uns ein Platz in der Halle frei ist, oder?(Signatur)

Wenn das mit Samstag nicht klappt fahr ich nur Sonntag und hätte dann noch Plätze frei!

schon aufgestanden, hatte mir vorgenommen mal was an der da zu arbeiten....herr, lass disziplin und hirn über mich kommen :wasntme:

hast du wenigstens die ski im gepäck für kurz mal bergreinraufrunter?

lg

Servus Steffi,

noch wach, oder schon aufgestanden ?? :-D

Bin hier eine Woche auf Dienstreise. Feine Stadt, hier könnt ichs länger aushalten. Schnee gibt's hier nicht nur auf den Tischen. Seit heut Nacht heftiges Schneetreiben, alles weiß.

Viele Grüße !

Marc

Nee keine Ski, da verletz ich mich nur. Bin doch so'n Bewegungslegastheniker.

Aber Ski hätten nicht schaden können, denn der Flughafen wird gerad emit Schneefräsen geräumt. Echt heftig hier. Ich nehm besser noch nen Schlafsack mit zum Airport ;)

Alles Gute und viel Spaß bei der Kostümshow in Hagen !

Marc

Elmar Danke für das Angebot!

Doch die Fahrsituation hat sich geklärt....sehen und auf dem Niter.

@Schtäffi Sorry aber ich muss mein Angebot für Sonntag zurückziehen. Fahre mim Thomas schon heut Abend zum Niter mit anschließendem Kuscheln im Auto :grins:

@All sehen uns heuer Abend an der Theke oder Sonntag auf der Show.

Gruss oett :-D

Best Rat für die Bergstraße Herzlichen Glückwunsch

@Brosi Schon die Custom-Cosa aufgebaut ? :-D Um nächstes Jahr in einer anderen Kategorie einen Sieg einzufahren ? :grins:

Und wer schraubt eigentlich morgen mit Rolf dem 2,5 Liter Erbsensuppenesser könnte mir vorstellen, dass das lustig wird :-D

MFG

Hardy :-D

Bin heut auch in der Halle, musste gestern Feststellen dass Sascha in den letzten Tagen gut Gas gegeben hat.

Da werd ich wohl mal nachziehen müssen.

Danke nochmal an Brozi der so fein fein nach Hause gebracht....

Bis gleich oett