Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch Hochregale aufräumen und alles was unten rumfliegt und in der letzten Zeit nicht angerührt wurde rauf räumen, das reicht schon.

Aber das können wir ja von mir aus am Mittwoch ab 18h gequaken oder einfach machen...

Bin morgen ab 17h in der Halle mit Rolf Schwingekürzen! Wer sonst noch?

@kalle: Läds Du auch den TZK für MI ein?

Mahlzeit!

Hab eben mal mit dem Wolle telefoniert, wegen Tüv... Für meinen Karren wären das ca. 200?, ich nehme an, dass Saschas Karren preislich ähnlich anzusiedeln ist. Wenn jm von euch mit hoch will fürn Tüv, einfach mal ansagen (Oett?). Würde frühestens in 1 1/2 bis 2 Monaten hochfahren. Sprit sag ich einfach mal (wenn ich mit meinem Bulli fahr) für Hin- und Rückfahrt 150? an, was sich ja auch relativieren würde, wenn wir mit mehreren unterwegs wären... Zwei LF kriege ich ohne Probleme rein, eine dritte SF vllt. auch noch, für alles andere bräuchten wir nen Hänger.

Der einzige Haken an der Sache wäre - wenn wir nicht in HH übernachten wollen würden -, dasswir Freitags gegen 8 Uhr morgen da sien müssten, weil Wolle die Karren dann wohl zum Tüv bringt und Nachmittags wieder kommt, sprich, wir müssten Donnerstag spät abends los, und wären erst Freitags spät wieder zurück, was mir persönlich aber nichts macht.

stell dich lieber mal auf Samstag morgen zurück ein, als ich mit meinem Hobel da war haben wir nach ner Hamburg Stadtrundfahrt noch ca. 7 Stunden bei Burger King rumgehangen, weil der TÜV-Vogel erst um 10 Uhr abends bei S&S aufgelaufen ist, um die Karren abzunehmen.

J mit Hamburg hört sich nicht schlecht an, denke nur nicht das ich das scahffen werde. Muss mal schauen das ich weniger Suafen geh und mehr Zeit und vorallem Geld in das Moped stecke.

Probier es aber :-D

Gruss oett

Schnidde morgen ist Shuttle-PArty!!!!!!!!!!!

Hier der Plan den ich für meien Clique aufgestellt habe, der wird so runter gearbeit....

Ihr wisst also immer wo ihr mich antreffen könnt.

Aus der uns allen gemeinsamen Liebe, zum leckeren Weizengetränk aus südlichen Landen, stelle ich frühzeitig schon ein mal den Plan für Mittwoch den 5.4 vor.

Starten werden wir, nicht wie üblich im Nightlife, sondern im Club B9. Dieses wirbt nämlich, nach weniger erfolgreichen Monaten mit dem "Arbeitervolk", wieder mit dem Slogan "Students Night welcome Party". Der General hat seine Kontakte spielen lassen und hat für diesen Abend eine Weizen Happy Hour einrichten lassen.

Von 20:00-22:00 Uhr gibt es den leckeren Gerstensaft zum einmaligen Vorzugspreis von 1,50?!!!

Denke in dieser Zeit sollte für den geübten und meist mit Plautzenansatz veresehenen Komakanditaten gut und gerne 6 Weizen drinn sein.

Als zweite Station habe ich mir den Königskeller, das neue K5, ausgesucht. Diesen nicht aus dem Grund weiter billig zu trinken, sondern um zum ersten Mal des Abends ein paar Mädels auf den A zu schielen. Nach ein paar Cocktails(2?) und guter 70-80er Musik erwarte ich die ersten Dancekontests, bei denen ich auch wieder auf Andi"Frank the Tank"Achtau zähle! Da Volker auch an diesem Abend wieder in die Welt des Rausches zukehren wird, werden wir auch den Abend ordenlich 18-22 Mädels um uns haben. Danke auf diesem Wege!!!

Der nächste Punkt ist für mich sehr strittig und sollte auch nur angefahren werden wenn wir uns nicht dicht genug für den Schwanzpalast fühlen. Im Sowiso werden den ganzen Abend Gin-Tonic und anderes Long Drinks unter dem Motto " Drink 2 buy 1" ausgeschenkt. Also mal im Hinterkopf behalten.

Das Finale der diesjährigen Frühlings Shuttle-Party wird wie jedes Jahr, seit dem bestehen des Maturenschuppen, im Tanzpalast stattfinden. Dazu muss ich nun wirklcih keine Beschreibung oder Bestätigung abliefern, oder?

Da ist für jeden was dabei, Super Maturen für Bam Bam, 18-20 jährige für Volker, Mädels mit dicken Brüsten für Heng, Hanno spielt nicht mit hat Hanna, Mädels mit kleinen Brüsten für Rich, schwule Italiener für Moh, dicke Mädels für Klaz, keine ist besser als meine Ela für Höbel und Hardcore-Betties für Andi A, Micka nimmt eh alles!

Aso ja der Gneral wird wohl mit in Volkers Revier wildern, denke das ist in Ordnung. Standen uns da noch nie im Weg!

Rechne mit hohem Erscheinen zu dieser Pflichtveranstaltung. Wichtiger aber mit hoher Akzeptanz für meinen Plan.

Laser General oett

Zu Fragen stehe ich heut Abend selbstverständlcih zur Verfügung...

@Brosi: Du vielleicht mal am SO für Schnidde ne Schrauberhand frei? So ab 15 h?

@all: Habe mal den Sperrmüllbeamtenapparat kontaktiert und die schicken einen Termin für uns vereinbart:

27.04. 7:00h - sprich wir müssen die Couch und Kalles restliches Holz am 26.04. abends rausstellen. Wer hilft mir?

kampagne_sperrmuell.jpg

:-D