Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Elite Kofferset

Humma Kavula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich bin auf der Suche nach einem guten bis sehr guten Elite Kofferset, d. h. nur die Seitenkoffer. Topcase brauche ich nicht.

Bitte nur komplett mit Haltern und  Schlüssel(n). 

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN :cheers:

Gruß, 

Humma 

Geschrieben

Ne, der ist doch anne Lamperze dran. 

Das Kofferset brauche ich für mein Gespann, im Beiwagen ist doch immer so wenig Platz:laugh:

Will damit nächstes Jahr zu den VWD inne Schweiz rein und weil die Hotelpreise so hoch sind, investiere ich lieber in Stauraum und campe :-D

Außerdem wird so ne T5 mit Koffern auch nicht noch hässlicher:whistling:

Geschrieben
vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ne, der ist doch anne Lamperze dran. 

Das Kofferset brauche ich für mein Gespann, im Beiwagen ist doch immer so wenig Platz:laugh:

Will damit nächstes Jahr zu den VWD inne Schweiz rein und weil die Hotelpreise so hoch sind, investiere ich lieber in Stauraum und campe :-D

Außerdem wird so ne T5 mit Koffern auch nicht noch hässlicher:whistling:

Airbnb als Tipp für die Schweiz ;-)

Bist sicherlich nicht alleine an dem Event mit der Vespa und könntest dann ja eine "WG" machen in der Zeit.

Weil so ein Kofferset kostet ja aktuell auch ein halbe Vermögen :wallbash:

Geschrieben

@Humma Kavula das schwarze Kofferset wird aktuell mit 1.500-2.000€ im original gehandelt. Das ist dir Bewusst? Nachbau gab es aus Australien preis lag hier inkl Zoll und Versand glaub auch bei 700-800€ ist aber soviel ich weiß nicht mehr verfügbar. 

Geschrieben
vor 14 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

@Humma Kavula das schwarze Kofferset wird aktuell mit 1.500-2.000€ im original gehandelt. Das ist dir Bewusst? Nachbau gab es aus Australien preis lag hier inkl Zoll und Versand glaub auch bei 700-800€ ist aber soviel ich weiß nicht mehr verfügbar. 

Ist verfügbar: Kann man sich ganz normal in den Warenkorb klicken

https://www.awolproducts.online/shop

Mit Porto nach Deutschland 850 australische Dollar = entspannte 570€ :aaalder:

Geschrieben

Besten Dank :cheers:

Gerade mal geschaut, bei 2 Sätzen ist anscheinend "shipping free"... 

Hat noch jemand Interesse an einem Satz? Dann wären das gerade mal 410€/Set :drool:

Gleich mal ne Mail hinschicken! 

Geschrieben

Shipping ist nicht gratis (hätte mich auch gewundert) , die Koffer gibt es nur in schwarz und einzelne Teile verkauft er auch nicht. Versand würde drei Wochen dauern. 

Geschrieben

Keine Ahnung. 

Er schrub, "No free shipping Sorry.  Shipping has increased about 50% but I have absorbed that.  

Er hat wohl einen deutschsprachigen "Agent", von dem bekomme ich die Kontaktdaten und frage den mal aus. Sag dann hier Bescheid 

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.