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Erledigt: PX Zylinder, MRP-Ansauger, PX-Köpfe, Reso, Gehäuse, Kuwe, Vergaser, Stoßdämpfer, Felgen


Jonas MoetersSC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Preise: siehe Artikel, VHB

Standort: 88605 Meßkirch 

Versand möglich, gerne Selbstabholung 

 

-K2 Px200 komplett Anlage in V2a inkl Eigenbau Dämpfer, verlängert um 10 cm (5cm im Krümmer, 5cm am Belly) für frühen Schub bei geringen Steuerzeiten, war immer auf meinem Oldie ev. muss für andere Modelle angepasst werden, Viton Flansch 110€

-k2 PX 200 Blechsatz, Krümmer teilweise verschweißt, nicht verschiffen, 35€

-MMW Zylinder Kopf für Malossi 210 mit integrierter Kopfdichtung von 0,5mm, 45€

- Zylinderkit PX 200 in gutem Zustand, 45€

-Zylinderkopf PX200 USA, 15€

-Zylinderkopf PX200 ausgedreht für polini 208, keine Ahnung ob das Brennraumdesign was taugt, lief bei mir gut, 15€

-Stossdämpfer PK vorne mit plastik, 10€

-Stossdämpfer PK vorne ohne plastik, 10€

-Stossdämpfer Px hinten, 15€

-Stossdämpfer Px hinten mit verstärkter feder, 10€

-gekürzter yss für vorne mit rs 24 feder für gekürzte PK Gabeln, 10€

-grimeca Halbhydraulik Druckgeber, 10€

-Büse Lederkombi in 58 (für mich 184/94kg zu groß, eher für die ü100 Fraktion), hier und da ein Loch, ideal zum ESC schnuppern, 15€

-px 80 Gehäuse mit unterschiedlichen Nummern, optisch gut, 45€

-Vollwange mazzuchelli PX 200 (die guten), wenig gelaufen max. 3.000km leicht gelippt, Rundlauf 1-1,5/100mm also tiptop, 70€

-Polrad PX/Rally? mit Nocke für Kontaktzündung, 20€

-Koso Vergaser 30mm, 20€

-2x Malossi alt, bearbeiteter Auslass (breiter und 1mm hoch) ohne Durchbruch, Laufbahn gut, mit Kolben 70€ ohne 50€

-Originale Keihin PE 28 Vergaser, 35€

-Mrp Drehschieber Ansauger 35mm, 40€

-Mrp Membran Ansauger, Schnüffelstück 35mm, muss ev. vom Käufer angepasst werden, ohne Membran 40€, mit neuer BGM Membran 70€

-2.86 originale primär schrägverzahnt, 10€

-16.12 ohne Schwimmerkammer, 10€

-wideframe Vergaser mit 16,7mm, war vermutlich von einer v31t !?, 30€

-8 breite Felgenhälften (zwei davon neu), 3xschmal, ca. die Hälfte original, Verkauf wegen Umstieg auf tubeless, Reifen demontiere ich auf Wunsch noch, 50€

 

Bei Fragen bitte melden 

 

Grüße Jonas

 

 

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  • Jonas MoetersSC änderte den Titel in PX Motorteile: Zylinder, MRP-Ansauger, Köpfe, Reso, Gehäuse, Kuwe, Vergaser, Stoßdämpfer
Geschrieben

Verkaufte Teile raus, neue hinzu...

 

Gerade bei den Kurbelwellen, Zylinder und Ansauger hätte ich gedacht, dass die weg gehen wie Leberkäswecken. Als Student wäre ich über solche Teile froh gewesen. Fahren jetzt alle Studenten E-Roller?

  • Jonas MoetersSC änderte den Titel in Update: PX Zylinder, MRP-Ansauger, PX-Köpfe, Reso, Gehäuse, Kuwe, Vergaser, Stoßdämpfer, Felgen
  • Jonas MoetersSC änderte den Titel in Erledigt: PX Zylinder, MRP-Ansauger, PX-Köpfe, Reso, Gehäuse, Kuwe, Vergaser, Stoßdämpfer, Felgen

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    • Hat der Gummi innen „Einkerbungen“, passend zum Schaft? Oder ist es ein Standardgummi, nur breiter?
    • bei Hamburg   2024 Zähler qn=2,5  7,66 pro Monat 7% brutto (91,92€ pro Jahr) Wasser             2,09 pro Monat 7% brutto Abwasser         2,13 MwSt. frei   2025 Zähler qn=2,5 8,05€ pro Monat 7%brutto (96,60€ pro Jahr) Wasser            2,13€ pro Monat 7%brutto Abwasser        2,47€ MwSt. frei   Der Zähler ist die Grundgebühr. Aus der Größe des Zählers (hier 2,5m³/h) ergibt sich die Grundgebühr. Deshalb werden gerne zu große Zähler vermietet. Deshalb damals zu Hamburg Wasser und an eine Ex-Azubine geraten und gefragt, warum Mein Zähler so groß ist, obwohl ich nur so um die 12m³ pro Jahr verbrauche. Antwort: Wegen der Feuerwehr! Habe dann gefragt: Wenn mein Haus brennt, dann klingelt also die Feuerwehr bei mir, macht den Waschmaschinenschlauch vom Wasserhahn ab und schließt so einen Schlauch (mit beiden Händen ein O geformt) an so eine Wasserleitung (Versinnbildlichung mit dem gestreckten Mittelfinger) an? Da wurde die Beraterin dann irgendwas zwischen pampig und hysterisch... 7% brutto, weil Wasser=Lebensmittel
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-s-scheunenfund-oldtimer-roller/2987397556-305-7618 PK50 ohne Blinker mit Papiere+Schlüssel, find ich jetzt erstma recht solide für 1k wenn da nichts durchgerostet ist. 
    • Hallo,  wenn das Startverhalten nur im Winter schlecht wäre, hätte ich kein Problem. Ich fahre nicht im Winter. Aber auch im Sommer will sie einfach nicht. Die Startklappenkonstruktion ist wirklich sehr bescheiden. Das Luftfilterblech verbiegt sich mit der Zeit, die Lagerführung verschleißt etwas und schon steht die Klappe im geschlossenen Zustand 1cm über dem Ansaugrohr. Da sorgt sie dann für keinen erhöhten Saugdruck mehr. Ich habe es mit viel probieren dann geschafft, die Klappe halbwegs bündig zum Ansaugrohr hinzubiegen, ohne das Luftfiltergehäuse aufzuschneiden.  Ich kann mir nicht helfen, aber ich werde den Eindruck nicht los, diese liegende Vergaserkonstruktion ist die Ursache für das schlechte Startverhalten. Wenn die Düse im Sprit stehen würde (so wie es sich eigentlich für einen Vergaser gehört), dann würde im Stand Benzin in den Vergaser und das Kurbelgehäuse laufen. Geht also nicht. Anderes herum ist der Benzinpegel so niedrig, dass beim Start nur Luft durch die Benzindüse gesaugt wird.  Ich werde es jetzt mal mit Abdrücken versuchen. Sollte der Zylinder dazu abgebaut werden?  Grüße
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