Zum Inhalt springen

Steel and Wheels Nights Scooter Rally a.k.a.Oldschool Scooterrun 21.-23.07.2023 Schmidham (Oberösterreich)


Empfohlene Beiträge

SAFE THE DATE!

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG!

21.-23.07.2023

Top Rungelände (die wirterei) nur 5min vom Attersee entfernt.

2 Nighter je nach witterung im Bierzelt oder Outdoor im schattigen Biergarten, Customshow, Pokerrun,...

https://steel-and-wheels-nights.webnode.at/scooter-rally-2023/

 

Screenshot_20221010_104346.jpg

Bearbeitet von TikiAlex der zweite
TERMINÄNDERUNG!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in Oldschool Scooterrun 14.-16.07.2023 Schmidham (Oberösterreich)
  • 2 Monate später...
  • TikiAlex der zweite änderte den Titel in Steel and Wheels Nights Scooter Rally a.k.a.Oldschool Scooterrun 21.-23.07.2023 Schmidham (Oberösterreich)
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

samstags abendunterhaltung - unsere dj's

Bumsti (soul & ska)

alex graml (soul & ska)

schlotti (80er punk, mod)

tikialex (ballermann soul, ska, surf,...)

und was uns am meisten freut, ab 18:00 wird herr kafka andreas die plattenteller für eine stunde in beschlag nehmen - oldschool halt!

Bearbeitet von TikiAlex der zweite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Customshow am Samstag später Nachmittag!
Klassen:
Best Lambretta
Best Vespa
Racer
Cutdown/Chopper
Mod Squad
Rat
Best of All
Publikumswertung
Non Vespa/Lambretta

es ist eine Customshow und kein Concour d'Elegance - also keine Original und Restaurations - Klassen!

 

wer will darf natürlich bei uns gerne teile verkaufen, privater flohmarkt geht immer! keine gewerblichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke, auf einem Bild kann man oben noch den Griff von einem Kunststoffkeil entdecken, den ich mal für Arbeiten an einem Auto-Innenraum gebraucht habe. Da tut sich nix. Ich probier mal die Chemie-Keule von Zeemann. Allerdings war ich da gestern schon mit Meguiars Degreaser unverdünnt dran. Nix zu machen.   In Gladbach ist ein guter Eisstrahler. Aber eben weit weg.  
    • Das ist doch ein gut gemachter Hoax, oder nicht? Kann ja verstehen, dass Leute sich Haare transplantieren, Botox oder Hyaluron spritzen lassen. Aber wer setzt sich denn bitte dem Risiko einer Operation aus, nimmt Schmerzen in Kauf und legt eine vier- bis fünfstellige Summe auf den Tisch, damit seine Eier (!) ein wenig jugendlicher wirken?
    • Fazit meinerseits nach zwei Jahre Betrieb des 170igers der ersten Charge.    Wird von 3 verschiedenen Piloten genützt ( mir und zwei meiner Söhne - der dritte spitzt auch schon drauf).  Hat bis dato alles ausgehalten und auch diverse interne Bergwertungen gewonnen.     Das Einzige das das zeitliche gesegnet hatte war bis dato der Tacho. (War ein Huret 120km/h). Wurde gegen eine SIP getauscht.  ich denke der hatte sich etwas überdreht    Mikuni 30TM ("X" > wurde stillgelegt)  harmonisiert perfekt mit dem Zylinder. "Der ist viel präziser gefertigt und zerstäubt wesentlich besser als ein PHB meiner Erfahrung nach.  Noch dazu muß man kein Mischrohr tauschen, das wird nur durch Nadel und ND geregelt beim Abdüsen!"  Unisex wurde gewickelt (hab da dann einen Anschiss meiner Jungs bekommen, da er auf einmal zu leise war) Richtig Spaß hat´s aber erst mit den Alufelgen gemacht. laufruhig und keine Unwuchtigkeiten mehr.   Für mich der perfekte Zylinder auf der Kleinen 50L    L.G. Woifal      
    • Suche O-Lack V50 Kotflügel "Verde Ascot" 307
    • Vielen Dank an alle! Ich habe mir am WE die Sache nochmal genauer angesehen. Es ist peinlichst auf den Verlauf des Schlauches zu achten, insbesondere auch im Hinblick auf den Hinweis von daeumilin, dass dieser unter dem Benzinhahngestänge verläuft, ansonsten reicht das Gefälle nicht für die ausreichende Spritversorgung aus. Nun passt alles und ich brauchte auch nicht den Sip fast-flow 2.0 verbauen, obwohl dieser mit dem dickeren Schlauchanschluss die größere Durchflussmenge bereits rein äußerlich nachvollziehbar macht. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information