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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen aus dem hohen Norden, 

 

auch in diesem Jahr gibt es wieder traditionell das Oldenburger Abrollern der Blechkultur Oldenburg. 
Warum kommt der Termin so spät!?…naja vielleicht habe ich einfach versucht den Sommer festzuhalten…klappt aber nicht und daher geht auch diese Saison zu Ende.


- Samstag 08.10.2022

 

- Ablauf: Treffen 10 Uhr / Abfahrt 11 Uhr.

- Treffpunkt: Ewe Arena / Maastrichterstr. 1 Oldenburg 

 

-Strecke: Eine schöne Route Richtung Nehten

 

…warum Nethen?! 
Das diesjährige Abrollern steht in fester Zusammenarbeit mit dem Vesbeachi Treffen…und hier wird das Ziel sein…

Direkt am Strand mit vielen gleichgesinnten und toller Atmosphäre. Hier schonmal vielen Dank vorab. 

- Wichtig: um mehr Planungsicherheit zu erhalten können die Tickets für das Vesbeachi bereits Online unter…

https://ticket2go.de/#!/checkout/2704
…gelöst werden.

 

ich werde am Treffpunkt Ewe Arena aber auch 50 Tickets dabei haben. 
so läuft es nachher reibungslos bei der Einfahrt aufs Gelände. 
 

- Wenn ihr fragen habt, schreibt es gerne in Beitrag oder per Pn an mich. 
 

…Soweit so gut, ihr dürft diesen Beitrag gerne teilen und verbreiten.

 

Ich freue mich auf euch und auf nen geilen Tag mit gutem Wetter und bester Laune. 
 

 

 

 

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Bearbeitet von Lucky one
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  • Lucky one änderte den Titel in Abrollern Oldenburg & Vesbeachi 2022 / 08.10
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    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
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