Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ohne Worte?

Empfohlene Beiträge

Ouuu shit! Mein vollstes Beileid!!!! Jetzt wo sie fertig war...

Hoffe natürlich, dass Dir nix passiert ist ( :-D hab nur die Lambretta gesehen und dabei ganz vergessen, dass es ja noch einen Fahrer gibt! Sorry)

Bearbeitet von swissscooter

?blöd alles! Das Auto was rechts geparkt hat, wollte plötzlich einen U-Turn machen :-D erst dachte ich ich bekomm das mit einem Schlenker hin, der zog aber immer weiter ? irgendwann ist die Straße halt auch mal zu ende! Ich hatte den Kerl schon am Kragen ? schliesslich hatte ich mir beim letzten male geschworen, das wenn ich noch aufstehen kann ein Krankenwagen für den Autofahrer bestellt werden muß. Leider kannte ich den Typen! Und mußte mich stark bremsen ? er war aber sichtlich ängstlich. Hab' Ihm am Hals gepackt, geschüttelt und geschrien er soll froh sein das wir uns kennen :-D;-)

Wir wollten das utner uns klären, da kam dann die Mutter seiner Freundind( wo er gerade her kam) und machte Streß, von wegen ich hätte ausweichen müssen usw? Na gut ? dann halt doch Polizei! 100%ige SChuldfrage wurde zu seinem Pech geklärt ? heut oder morgen fahre ich zum Doc und laß mal meine blauen Flecken und Schürfwunden begutachten usw usw?

Es ist unfassbar ? wenn man mopped fährt ist es echt wie russisch Roulet!!! Seit meinen letzten Crashs halte ich echt die Augen auf, dachte ich hätte es im Griff, aber man hat echt keine Chance!!!

Bin mir gerade mal wieder nicht so sicher wie ich das mit mir händeln soll? :haeh:

Grüße

MH

scheiss auf die kiste, hoffentlich is dem fahrer nix passiert!

klingt vielleicht doof, aber wenn die Verletzungen nicht so schlimm sind, ist alles nach paar Schmerzen und paar Wochen wieder verheilt (evtl. kleine Narbe), aber die Reparatur dauert u.U. lange und wird teuer (klar: gilt natürlich NUR, wenn die Verletzungen nicht so schlimm sind!)

Selber habe ich mir jedenfalls nach dem Nachlassen des Schmerzes am Knie schon mal gedacht, daß ich den Schaden am Roller viel schlimmer fand.

Es ist unfassbar ? wenn man mopped fährt ist es echt wie russisch Roulet!!! Seit meinen letzten Crashs halte ich echt die Augen auf, dachte ich hätte es im Griff, aber man hat echt keine Chance!!!

Bin mir gerade mal wieder nicht so sicher wie ich das mit mir händeln soll? :haeh:

Grüße

MH

geht mir seit meinem crash genauso.

man kann einfach nicht alles vorhersehn.

gut das dir nicht viel passiert is.

kann man die moppettn richten ?

?klar - diesmal ging zum Glück recht harmlos aus!!! Gut hier und da tut's etwas weh, aber damit kann ich wirklich leben ? und da ich selber auch andere Unfälle mitgemacht habe, bin ich tierisch froh wie's ausgegangen ist!!!

Klar der Schaden ist auch saublöd! Da wird auch einiges zusammenkommen. Blöd ist, das ich ein paar Teile neu brauche ? das Beinschild z.B. ist nicht wirklich machbar?

Zeit ist ein großes Problem ? die hab' ich eigentlich gar nicht um mich um die Berta zu kümmern ? so war das auch nicht gedacht als ich mir die zugelegt habe?

Mein derzeit größtes Problem bin ich selber ? ich scheine die Deppen alle magisch anzuziehen. Ich fühle mich inzwischen dermaßen Ohnmächtig, das ich mir echt nicht vorstellen kann, wie meine Rollerzukunft ausschaut. Rollerbasteln ist klar ? das mach' ich auch noch falls ich irgendwann im Rollstuhl sitze ? aber fahren? Kann ich mich mit Spaß auf einen Roller setzen, wenn ich weiß, das selbst mit größter Vorsicht und gesunden Menschenverstand die Wahrscheinlichkeit bei 1:1 steht, ob ich abends noch nachause komme oder mal wieder in einem Krankenhaus aufwache?

Wärs jetzt mein LU oder sogr SS gewesen, hätte ich den Typen wahrscheinlich trotz dem Bekanntheitsgrad schwerst verletzt?

Ich finde es zutiefst beängstigend anderen so ausgeliefert zu sein?

Grüße

MH

Ich finde es zutiefst beängstigend anderen so ausgeliefert zu sein?

Grüße

MH

da hast du sicher vollkommen Recht. Konnte am Sonntag auch nur noch mit grösster Mühe eine Vollbremsung hinlegen. Fährt so ne Tussi mit nem dicken Benz einfach in den Kreisverkehr rein :uargh: echt zum :puke:

ich denke diese Leute sind noch nie auf einem Zweirad gesessen

@motorhuhn: klare sache, motor aus dem aufsprecher topic fertigstellen, einbauen & dann traut sich bestimmt keiner mehr deinen weg zu kreuzen.

bei interesse maile ich dr ein paar bilder von deiner kiste in unzermatscht. aber nicht das es dich in depressionen stürzt...

:-D steve

mein beileid - wenigstens ist dir offensichtlich nichts ernsthaftes passiert...

eins steht fest: als rollerfahrer bist du echt der horst!

die typen biegen reihenweise knapp vor dir in die hauptstrasse ein, als ob du mit dem fahhrad kommst und beim spurwechseln beachtet dich sowieso keiner. seit mir vor ein paar wochen ein zweitspurparker, an dem ich gerade vorbeigefahren bin, seitlich in die motorbacke gekracht ist (gottseidank konnte ich auslenken und mich hat´s nicht auf die fresse geknallt), fahre ich prinzipiell wie angeschissen ("vorausschauend" wäre der falsche ausdruck).

was mich unglaublich nervt: dass die schnarre so lächerlich leise tönt :-D:-D

Bearbeitet von 8ball

?ich hab' ja lauter geschrien als die schnarre getrötzt hat :-D

Auch nachher noch als ich den Typ am Kragen hatte :-D

jaja - ist alles leicht gesagt. Die letzten drei Moppeds wurden mir jeweils gewaltsam aus den Händen gerissen ? so langsam ist schicht mit glücklichreden. Unfälle sind bei mir schon wahrscheinlicher als Regen oder Frühstück usw? ;-)

ist alles nach paar Schmerzen und paar Wochen wieder verheilt (evtl. kleine Narbe), aber die Reparatur dauert u.U. lange und wird teuer (klar: gilt natürlich NUR, wenn die Verletzungen nicht so schlimm sind!)

Selber habe ich mir jedenfalls nach dem Nachlassen des Schmerzes am Knie schon mal gedacht, daß ich den Schaden am Roller viel schlimmer fand.

:plemplem: :plemplem: