Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Si 24/24g Vergaser für T5 (kein Nachbau)

Westfahle76

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche für meine T5 einen Si 24/24g Vergaser ohne Getrenntschmierung. Habe es mit einem Spaco-Vergaser vom SCK versucht, der sich aber leider wegen beschissener Verarbeitung nicht sauber einstellen lässt.....Kenner wissen um die Problematik....:crybaby:

Wer also noch einen org. Dellorto (nix Nachbau) mit intakten Gasschieber/Bohrungen/Gewinden liegen hat, bitte gerne melden. Mit org. Luftfilter ist kein Muss, wäre aber ein Träumchen.....:-) Danke. Gruß Peter

Am 18.9.2022 um 21:11 hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich suche für meine T5 einen Si 24/24g Vergaser ohne Getrenntschmierung. Habe es mit einem Spaco-Vergaser vom SCK versucht, der sich aber leider wegen beschissener Verarbeitung nicht sauber einstellen lässt.....Kenner wissen um die Problematik....:crybaby:

Wer also noch einen org. Dellorto (nix Nachbau) mit intakten Gasschieber/Bohrungen/Gewinden liegen hat, bitte gerne melden. Mit org. Luftfilter ist kein Muss, wäre aber ein Träumchen.....:-) Danke. Gruß Peter

Kauf dir den 24 24 G von Pinasco, drauf geschraubt und alles war gut. 

Am 18.9.2022 um 21:11 hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Das ist doch nur ein Mythos 

99% der Spaco funktionieren ganz wie sie sollen. Ich schiebe es mal eher auf die passende Abstimmung 

vor 2 Stunden hat Westfahle76 folgendes von sich gegeben:

Moin, ich bekomme jetzt einen originalen 24/24g und hoffe, dann Ruhe zu haben. Nicht alle Spaco Vergaser sind schlecht, aber ein bestimmter Prozentsatz sehr wohl.....(leider genauso einen erwischt....:censored:). Danke an T5 Mike an dieser Stelle....:cheers:

Kein Problem Peter,helfe immer gerne so weit es möglich ist:cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.