Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Stunden hat Coppo200 folgendes von sich gegeben:

Ist das Heck von Crimaz? Mußtest Du die Motorseite verbreitern oder hätte das auch so auf den M200 gepasst?

:whistling:
Danke :cheers:

Ja, das ist das Indy-Heck von Crimaz. Das ist von Haus aus etwa 20-25mm breiter pro Seite und bietet ausreichend Platz für den M200. Habe den Motor um 10mm nach rechts versetzen müssen und dennoch ausreichend Luft.

  • Thanks 2
  • 5 Monate später...
Geschrieben

@Kölner Federkontakte schon eingebaut?

Wie hast dus mit dem Ausgleichsbehälter des Kupplungsgebers gelöst, sieht so aus, als würde sich der beim Schalten mitdrehen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Mike:

@Kölner Federkontakte schon eingebaut?

Wie hast dus mit dem Ausgleichsbehälter des Kupplungsgebers gelöst, sieht so aus, als würde sich der beim Schalten mitdrehen? 


Die Federkontakte müssen noch verbaut werden, voraussichtlich kommende Woche.

 

Der Ausgleichsbehälter dreht sich mit dem Griff und der Pumpe mit, aber weder im 1. noch im 4. Gang kann Luft in Anschluss zur Pumpe gelangen. Ich verwende einen Behälter, der eigentlich für die Bremspumpe gedacht ist und direkt angeschlossen wird, ohne Schlauch. Dieser lässt sich über einen gewissen Winkel verdrehen und das geht sich so aus.


8F633928-9C24-41A4-B42F-593395B5D6B5.thumb.jpeg.259c1e9f6f6719bb08337839fef4652c.jpeg

 

Bearbeitet von Kölner
  • Thanks 1
Geschrieben

Danke für die Infos, will die Ausgleichsbehälter aber wohl erst mal mit Schlauch montieren. Falls das nicht wird, ist das ne gute Fallback Lösung. Merci :cheers:

  • Like 1
Geschrieben
Am 13.4.2023 um 23:59 schrieb Mike:

@Kölner Leider nomma ne Frage :-D
Wie hast du die Kupplungsleitung verlegt, so dass sie beim Schalten spannungsfrei bleibt?


Auf dem Foto siehst du, wie die Leitung verlegt ist. Sie kommt recht aus dem Rahmen, geht im Lenker dann nach links. Sie knickt bei der Bewegung nicht, sondern verdreht sich nur leicht. Bisher ohne Probleme.

 

DFBDCD5C-1EA2-429B-9F25-5A26C4977EA4.thumb.jpeg.5a172132db455f6b8c1e764bb8958c54.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information