Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad 'ne nagelneue Ancilotti bekommen. Sieht nach meinem Dafürhalten auf 'ner Sprint/Bajaj aber aus wie Affe auf Schleifstein. Nu isse über. Geht entweder zurück oder an einen von Euch. Da nagelneu, Ladenpreis OHNE Versand. Bei Interesse PM.

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben (bearbeitet)
LOL

wirste hier keinen für finden.

Du hast sie ja mindestens ausgepackt und angefasst...und das mindert den Kaufpreis schon ungemein (nicht meine Theorie)

Nö, dat muß ich verneinen. Die steckt noch in der Plastiktüte. Hat so gereicht um zu sehen wie scheiße die auf 'ner Bajaj/Sprint aussieht - steht halt überall über (Bääh!).

Mir auch Latte - geht se halt frei nach FAG binnen 2 Wochen wieder an den Erzeuger zurück - wenn keiner will und Bock auf 0-Porto hat....

@Laser 69??? bissu Wahnsinnig??? Sind wir bei wünschdirwas??? 89,- hart ergaunerte Euros werden mir zur Last geschrieben - und die geb ich 1zu1 weiter.

Bearbeitet von Mongom@n