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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tja wenn der Roller jetzt abgeschliffen in der Werkstatt stehen würde, was würdet ihr machen? Selber Hand anlegen, oder es vom Fachmann machen lassen, oder oder oder......?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben

... also pulverbeschichten kannst nach spachtel vergessen :-D

My Way: snadstrahlen, spengel, sandstrahlen, spritzverzinken und dann pulver !

Damit das Enkerl noch a freud an der Vespa hat! :-D

Geschrieben

äääh... abgesehen davon, daß man als laie nicht "so einfach" daheim mal pulverbeschichten kann ("Pulverbeschichten, aber nur vom Fachmann")...

genausowenig, wie eine LU imho gepulvert "gehört", würde ich einen zweckroller wie meine t5 z.b. nicht lackieren (lassen).

kommt eben immer auf den roller an, daher stellt sich schon bissl die frage nach dem sinn der abstimmung, so wie sie formuliert ist...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moinsen

Also ich lackiere selbst mit Pistole und Kompressor .

Das Ergebnis ist annehmbar . Zwar keine Profiarbeit

aber es wird immer besser je mehr man lackiert .

Pulverbeschichten ist doch scheiße .Da läßt sich :-D ausbessern .

Und die Oberfläche hat ne Orangenhaut :puke:

Gruß Wolle

Geschrieben

..ich kenne eigentlich nichts schöneres wie eine leichte orangenhaut.

ich scheiss auf hochglanz und spachtelmasse. leider habe ich so eine karre.

da hilft nur viel fahren, >patina.

:-D

Geschrieben

patina :love: ich steh mehr auf originallack.... mint :-D

aber seit dem ich beim nop auf der seite den bericht übers pulverbeschichten gelesen habe möcht ich das auch mal ausprobieren (lassen)

Geschrieben

pulverbeschichtung sieht echt super aus.. als ob man seide über die vespa gespannt hat..

leider darf halt nix mit spachtelmasse gemacht sein.. sonst sieht diese stelle aus wie hingeschissen...

echt super vorteil vom pulver ist das auch lack dort hinkommt wo man mit der spritze nicht hinkommmt...

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

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