Zum Inhalt springen

Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug


maja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

wir, der VC Hornets, Kaindorf möchten Euch herzlich zu unserem 3. Internationalen Vespatreffen von 20. bis 22. August 2004 in die schöne Oststeiermark einladen!

Da es unser Wunsch ist, mehr als ein einfaches Treffen zu bieten, haben wir versucht uns auch heuer ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm einfallen zu lassen. In der traumhaften naturnahen Atmosphäre des Großharter Naturteichs sorgen die Verlosung einer fabriksneuen Vespa 125 PX, eine Ausfahrt durch das Oststeirische Hügelland, ein Leistungsprüfstand, die traditionelle Sautrogregatta am Teich, Tätowier- und Airbrushing Stände, eine Cocktailbar mit Feuershow sowie die zahlreichen sonstigen Freizeitmöglichkeiten am Naturteich (Bademöglichkeit, Beachvolleyball etc) für Abwechslung.

Unser beliebter Splash-Fight (eine Art Ringkampf am Teich " wer nass wird verliert"!) wird heuer bereits am Freitag abend ausgetragen. Die stärksten Männer aus den Reihen der Vespaclubs sind aufgerufen ihre Kräfte zu messen!

Unser Schmankerlbuffet am Teich (Samstags von 11:30 ? 13:30) stellt den kulinarischen Höhepunkt des Wochenendes dar. Hier bietet sich die Möglichkeit sich an einem steirischen kalten Buffet in der tollen Atmosphäre des Teichs zu laben und dabei hervorragenden steirischen Wein zu verkosten. Da die Teilnehmerzahl an diesem Buffet limitiert ist bitten wir um Voranmeldung unter [email protected] oder der Telefonnummer 0664/1013537. Der Unkostenbeitrag für das Buffet beträgt EUR 5,50.

Mit unserem Vespa-Fahrzeug und -Teilemarkt am Samstag Vormittag, möchten wir allen Besuchern die Möglichkeit bieten, zu kaufen, tauschen und verkaufen was das Herz begehrt. Abends sorgen unsere Show-Barkeeper an der Cocktail-Bar für "heiße" Unterhaltung.

Weitere Informationen zum Treffen findet Ihr im Internet unter VC-Hornets.comttp://www.vc-hornets.com. Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch bitte per Email [email protected].

Mario Janisch

dir001_042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Mizi für dein Posting - aber es war doch jemand von den Kaindorfern unterwegs - und das exakt um 2 Minuten vorher.

Ab danke nochmal für deine selbstlose Werbung.

Dafür gibts "una birra" von mir :-D

Man sieht sich in Großhart.

Liebe Grüße aus Kaindorf

Mario

PS: Ein Sautrog ist schon für Dich reserviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zu faul um herumzuloggen :-D also, ich bin mir noch nicht sicher, weil nur wenig dafür spricht: supergeniale location, eines der letzten ösiland treffen dagegen spricht: ich nix roller, wahrscheinlich - so wie sich die ankündigung anhört - musitsch nicht meinem geschmack entsprechend, und wahrscheinlich wieder eine unglaublich große ansammlung von etwas jüngeren semestern (ka wunder, wenn man 32 ist), die kaum aus ihrem dorf rauskommen und fürchterlichst rumpuberpöbeln...und nix anderes zu tun haben als andauernd mit den mopetten deppert herumzurasen....wenn ich mir jetzt (noch mehr :-D ) feinde gemacht hab, dann solls so sein (siehe unser bericht von diesem treffen von vor 2 jahren)...also, wenn wir vorbeischaun, dann auf superspontan...die steirische landschaft ist halt soooo schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mitn schurli hab ich eh gewusst, aber der schurli ghört nach vorn ans dj pult und nicht in die kleine soul bar verbannt (so hab ichs ghört!)....viva schurli!!!

@sonic: ich geh morgen nachmittag in den keller und wühl mal, aber jetzt geh ich wieder i, robot schaun :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hoffen ja daß wir einen platz in einer hütte von 1-4 finden :-D

Also Hütte 1-2 gehört uns und 3-4 den Snake's denke ich!

Wir werden aber sicher noch ein Platzerl für Euch finden!! ;-)

Grillgut und Getränke nicht vergessen!!!!

@rene: :-D "Mit mir nicht!!!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eistee: Bist natürlich auch herzlich zum Grillen eingeladen!

Vielleicht hat jemand auch eine Soundanlage mit, dann nehme ich ein paar Cd's mit! FALCO!!!

Kaindorf calling!! :-D

...und vergiss mal deinen Schnaps bitte nicht!!! :-D;-):-D

....nur bereite dein Mädel auch schon mal seelisch drauf vor!! :-D

.....ok, mir gayts nicht viel besser! ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch dabei, entweder schon am Freitag oder sonst halt am Samstag.

Ich hoff, dass das Wetter passt, hab nämlich vor mit 2 Vespas auf den Prüfstand zu fahren, also eine rauf - schnell heimfahren und die andere holen...

Ist ja die letzte Chance für heuer in der Umgebung!

lg, Heli

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hütte 1-2 gehört uns und 3-4 den Snake's denke ich!

richtig! deswegen hab ichs ja gesagt :-D

natürlich nehmen wir was mit und wenns einen grillmeister gibt bei euch, werden wir uns auch noch was zum grillen mitnehmen...

@heli - wir kommen am freitag - also reiß dich zsamm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann werden wir auch ordentlich Grillgut mitnehmen ;-)

Und als Highlight des Abends gibts dann bei mir eine Gratis- Verkostung von guten, bodenständigen, steirischen Schnaps ;-):-D

Und diesmal will ich von niemandem irgendwelche unglaubwürdigen Ausreden hören, warum er/sie nicht kosten darf, will o.ä. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information