Zum Inhalt springen

Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug


maja

Empfohlene Beiträge

Naja es fällt schon auf, daß es immer die gleichen sind die sich deppat aufführen... :-D wenn Du nicht zu denen gehörst, Sigi aus Leibnitz, dann wird dich sicherlich niemand von irgendeinem Treffen ausschließen!! :-D

Mittlerweile kann ich über die "blonde Sau" sowieso nur noch lachen, aber trotzdem - so ein junger Volltrottel braucht sowas einfach nicht zu mir sagen ("Mit mir nicht!"). Prinzipsache. Und dann noch davonrennen, wenn man ihn zur Rede stellen will - solche Leut haben auf Treffen nichts verloren!!!!!!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

reg mich auch nicht über die nazideppen auf oder diskriminiere irgend jemanden.

ist sicher ein freudscher versprecher gewesen......aber ich diskriminiere gerne kleine :-D nazifratzen .

anscheinend nichts versäumt , schad für die , die sich auf die reuse setzen und dann mit ein paar dorfheinis konfrontiert werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es ebenfalls bestätigen - die vogau/strass-leute haben sich auf unserem treffen gut benommen und sind unter diesen voraussetzungen immer wieder bei uns willkommen.

das problem mit dem ausschließen ist ja immer - man schließt damit auch leute eines clubs aus, die es gar nicht verdient haben. alles nicht so einfach...

entgegenwirken kann man solchen vorkommnissen sicherlich nur mit security-personal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A gsunde Watschn hot no kan gschodt!!! ;-)

da ich grundsätzlich gegen gewalt bin (bin a verbal-watschn-austeiler) und auch net die körperlichen voraussetzungen fürs watschenausteilen hab :-D , is mir lieber a security kümmert sich um die troublemaker.

:-D:-D

Bearbeitet von göre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, monche brauchens halt... wurscht von wem  :-D

Nein, Spaß beiseite, wäre irgendwie eh traurig wenn man auf den Treffen Security Leut und was weiß ich noch alles braucht, hoffe doch daß es SO weit nicht kommt!!

genau die braucht echt keiner die proleten!

außerdem kriegen die auch aufs maul wenns drauf ankommt :grins:

madrunners-lukas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so wies scheint gibts heuer auf allen Treffen in Österreich Schlägereien! :-D

Owa geh, seits Treffen gibt passierts halt ab und zu daß sich zwei oder mehrere gegenseitig abfotzen. Ich denk nur an Lindabrunn '91 oder wars '92, Massenschlägerei mit über 40 Leuten und sämtliche Einsatzkräfte des südlichen Niederösterreichs waren vor Ort! Und noch viele andere Gschichten, dagegen isses heutzutag echt a Kinderjausn.

Nur gabs halt damals noch kein Internet in dem dann noch wochenlang alles breitgetreten wird :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owa geh, seits Treffen gibt passierts halt ab und zu daß sich zwei oder mehrere gegenseitig abfotzen. Ich denk nur an Lindabrunn '91 oder wars '92, Massenschlägerei mit über 40 Leuten und sämtliche Einsatzkräfte des südlichen Niederösterreichs waren vor Ort! Und noch viele andere Gschichten, dagegen isses heutzutag echt a Kinderjausn.

Nur gabs halt damals noch kein Internet in dem dann noch wochenlang alles breitgetreten wird  :plemplem:

grüssi herr hofrot :-D

sogs ihnen endlich daß des mit den fotzen normal is-a mal die ane dann wieda die andere ;-):-D

lukas-ein österreichischer prolet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht immer gleich die leibnitzer oder vogauer beschuldigen. es gibt genügend andere die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen.

Nun ja wenn unsere Absperrpflöcke zu einem Lagerfeuer verarbeitet werden, ganze Vespareifen (incl. Felgen) in Flammen aufgehen und ein Stapel Verkehrtafeln im Graben, direkt neben euren Zeltplatz gefunden wird macht man sich halt mal so seine Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gabs halt damals noch kein Internet in dem dann noch wochenlang alles breitgetreten wird 

:-D

Wos't Recht host host recht.... wie gesagt: Massenveranstaltungen sind ein heißes Pflaster für Wickel, wurscht ob das jetzt ein Treffen ist oder sonst was. Wer das nicht verträgt sollte halt einem Strick- oder Häckelclub beitreten :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht man sich halt mal so seine Gedanken.

eindeutig zu wenig !

aber das war doch schon in dem treath " a feste fotzn hat noch kan gschodt " und dann ist sicher gleich a ruh .

und seit wann brauchen wir für kindergeburtstage securitys ? für die paar dorftrotteln auch noch die babysitter bezahlen :uargh: aber wie spice schon sagte jetzt habts ja ein forum um den kinderkram breitzutreten.........

nix für ungut see u next ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja - ich seh das ganze aus der sicht eines veranstalters. und da ists nicht super, wenn alles ruiniert wird und wenn man schlägereien hat und dinge mutwillig zerstört werden.

aus sicht eines runbesuchers ists mir egal, ob sich wer die pappn einhaut. solange es mich nicht betrifft... :-D

aber wenn ich ein treffen nur besuch, muß ich auch nicht

... mit der gemeinde diskutieren und betteln, daß man das gelände wieder bekommt,

... dinge am gelände ersetzen und reparieren, die andere absichtlich zerstört haben,

... schlichten und schauen, daß nichts schlimmeres bei der schlägerei passiert und sich die leute gegenseitig die birn einhauen,

... gegenüber der polizei rede und antwort stehen und den ruf des clubs in der veranstaltungsgemeinde wahren usw.

:grr:

als veranstalter, der gerne wieder etwas machen würde, muß man sich mit diesen dingen sehr wohl auseinander setzen und da kommt dann schon etwas unmut über troublemaker auf.

:puke:

wer mich kennt, weiß ich bin für jeden spaß zu haben und feiere auch sehr gern :-D , trotzdem versuch ich, den veranstaltern nicht noch extra einen reinzuwürgen denn sonst kommens noch auf die idee kein treffen mehr zu veranstalten... sowas solls ja auch geben ;-):-D

Bearbeitet von göre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind wir immer nur Besucher :-D

Ein Mal einen Weekender organisiert und damit unserer Clubverpflichtung nachgekommen

Aber wir sind ja auch sehr nette Gäste, wir konsumieren fleißig (in Zukunft nimmer, da ich ja nix mehr trinke), verbreiten gute Laune und sind auch viel zu klein für Schlägerein, unsere Mopeds viel zu schön :-D für dummes Herumfahren, unsere Mägen viel zu viel gewohnt, als daß wir kotzen müssten, unsere Beine viel zu schnell, als daß uns die Polizei erwischen könnte, Lagerfeuer mit 3%o entfachen haben wir noch nie versucht, aber da wir eigentlich immer mit den Mopeds kommen, haben wir auch kein grillgut, Griller, Heurigengarnitur, gesamte Dolby-Surround-Anlage, Fernseher und Coach mit - daher Feuer unnötig

So, das wars

ach ja, Großhart war wie immer - mies

Aber is ja alles Ansichtssache, für mich gehört zu einem guten Treffen gute Musik, nettes Publikum & ganz wichtig SCHÖNES WETTER ;-)

ich will ja nicht unbedingt den Schobi mit Lorbeeren schmücken, aber Eferding war echt DAS BESTE TREFFEN (R&R auch)

GOW - Chapter Elderschplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göre du sprichts mir aus der Seele! Wer schon mal ein Treffen organisiert hat weiß was dahinter steckt! Und hinterher fühlt man sich als Trottel der Nation wenn man bedenkt was alles passierten hätte können und wofür man den Kopf hinhält.

Vor allem ein Gelände wie Großhart ist besonders heikel. (Natur- und Vogelschutzgebiet - daher auch das Fahrverbot zu Halle)

Allen die meinen sich zuviel aufführen zu müssen würde ich einen Tag Müllbeseitigen und sortieren nach einem Vespatreffen empfehlen und das mit einem Gemeindearbeiter der peinlichst genau auf jede Zigarettenkippe hinweißt.

Zum Thema SECURITY:

Ist unbedingt notwendig, auch wir hatten Personal zwar in Zivilkleidung (Ich finde die Uniformen unangebracht) aber es waren 3 Personen da. Leider offensichtlich noch zu wenig und zu den falschen Zeiten. Wir zahlen lieber an die Security als nachher das doppelte an Schadenersatz!

und Skadi: a gsunde Watschn hat noch kanen gschod ist schon richtig!

Allerdings ist so eine Vorgangsweise nicht immer angebracht - in manchen Situationen hätte so etwas genau das Gegenteil bewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich glaub irgendwie hat da wer was falsch verstanden, ich finds auch net richtig wenn sich irgendwer depat aufführt, Sachen zerstört etc. Aber: Wenn jemand grundlos Leut angeht dann gehören ihm die Leviten gelesen und manche verstehen es offensichtlich nicht wenn man nur mit ihnen redet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja - ich seh das ganze aus der sicht eines veranstalters. und da ists nicht super, wenn alles ruiniert wird und wenn man schlägereien hat und dinge mutwillig zerstört werden.

aus sicht eines runbesuchers ists mir egal, ob sich wer die pappn einhaut.  solange es mich nicht betrifft... ;-)

aber wenn ich ein treffen nur besuch, muß ich auch nicht

... mit der gemeinde diskutieren und betteln, daß man das gelände wieder bekommt,

... dinge am gelände ersetzen und reparieren, die andere absichtlich zerstört haben,

... schlichten und schauen, daß nichts schlimmeres bei der schlägerei passiert und sich die leute gegenseitig die birn einhauen,

... gegenüber der polizei rede und antwort stehen und den ruf des clubs in der veranstaltungsgemeinde wahren usw.

:grr:

als veranstalter, der gerne wieder etwas machen würde, muß man sich mit diesen dingen sehr wohl auseinander setzen und da kommt dann schon etwas unmut über troublemaker auf. 

:puke:

wer mich kennt, weiß ich bin für jeden spaß zu haben und feiere auch sehr gern  :-D , trotzdem versuch ich, den veranstaltern nicht noch extra einen reinzuwürgen denn sonst kommens noch auf die idee kein treffen mehr zu veranstalten... sowas solls ja auch geben  ;-)   :-D

Genau so ist es :-D

Manche Vollidioten checken es einfach nicht, dass es scheiße ist, wie sie sich aufführen!!! :puke:

Die sollen zu Hause bleiben und ihr eigenes Hab und Gut zerstören und nicht jenes von anderen Leuten!!! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information