Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, 

wo liegt denn mittlerweile der Preis für eine GS4 Felge mit 4-eck Logo und tollem O-Lack?

Gracie

Hier mal ein Bild der Felge

IMG_20220930_223410.thumb.jpg.0534e07d4b94e3e9d5dd515942ef4f5f.jpg

Bearbeitet von citydick
Bild beigefügt
Geschrieben

In Alluminio sieht man sie öfters mal angeboten wie oben angedeutet, dann aber meist nicht in „tollem O-Lack“. In Alabaster hab ich sie noch nicht im Netz gesehen (beobachte allerdings auch erst ca. 1 Jahr, weil ich seitdem auch erst nach einer Augsburger schaue). Im Forum gab es mal jemanden, der wollte die 2.45‘‘ selbst nachproduzieren (lassen?), es entzieht sich aber meiner Kenntnis, was draus geworden ist.

• Thanks 1
Geschrieben

Das wird wohl das hier sein:

Aber das Thema scheint echt durch zu sein. @Kotzerider war schon länger nicht mehr im GSF - und Facebook-Fotos nach scheint der inzwischen eher mit Motorrad unterwegs zu sein.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Aber das Thema scheint echt durch zu sein.

Schade eigentlich. Ich kenne zwar jetzt nicht Aufwand, Umsatz und Stückzahlen, jedenfalls scheint es aber durchaus möglich, eigens Edelstahlfelgen anzubieten/herzustellen (wenn auch nicht als Schnapper):

https://www.scooter-center.com/de/felge-bgm-pro-2.10-10-zoll-vespa-typ-px-vespa-smallframe-v50-50n-special-pv-et3-pk50-125-s/xl/xl2-largeframe-px-t5-sprint-rally-gt/gtr-lml-star-deluxe-edelstahl-bgm7991