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Geschrieben

Damit man nicht mehr mit der Hand über OT drehen kann muss sich innen drin schon einiges kräftig verkeilen!

Ich denk mal die Kompression geht i.O., die Verdichtung bei den originalen Motoren ist ja eher niedrig. Aber da ich grundsätzlich auf Kompressionsmessungen scheiße kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen :-D

Geschrieben

Hallo,

woher sollen 8,5-12bar kommen?

Die 2 Px 200/95 in meinem Umfeld hier haben nach ca. 50000Km knappe 7 bar.

1 Px 200/02 nach ca. 8000 Km 8 bar.

1 PX 200/96 nach ca. 32000 km 8 bar.

und meine nach hohnen und neuem Mahle-Kolben und ca.8000 km damit 8bar.

Gruß

Wolfgang

PS: Kompressionsmesser von Louis

Geschrieben

:plemplem: was sollen diese Druckangaben bzw. diese Fragen :plemplem:

Gibts ja schon Unterschiede beim Schnelldrüberdrehen oder gaaaaaanz langsam über OT (Druckverlust)

Auslitern mit QK Messung rulez, ONLY!

Druckmessung gibts eher bei Mehrzylindermotoren zum Vergleich der einzelnen!

Geschrieben

Die Angabe des Kompressionsdruckes habe ich aus dem Schneider. Leider hatte ich keinerlei praktische Vergleichswerte, daher die Frage. Gemessen übrigens auch mit dem Louis-Gerät.

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