Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SC Köln

Humungus

Empfohlene Beiträge

@ alanius: naja die szene is nich tot. auch wenns keinen sc mehr gibt, auf treffen fahren wir immer noch gemeinsam und hamm spass. nur fehlt jedem irgendwie die zeit für treffen unter der woche... meine lamy steht schon seit sechs monaten ohne zylinder in köln... schnüff.... hatte noch keine zeit was dran zu machen (job, unibewerbungen, zeitschrift layouten, freundin in frankfurt, airbrush-auftragsarbeit, usw usw)..... so ein mist!!

@ mistelfix

airbrusch - auftragsarbeit ???!!! ja mensch, dann brush doch auch meinen  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

ich hatte da so 3 verschiedene ideen:

- im 7UP-Style

- mit karierten schottischen Schals wie das Stewart-Ford-Team 1998

- mit "sonic - the hedgehog"

was meinst Du dazu (oder wer anderes) ?

wehe, ich treffe irgendeinen mit ner karre in dem style, der kann was erleben  :-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :grr:

wenn ich dann mal zeit habe (nächsten winter) ist alles drin... im moment mache ich nen flamejob, habe auch schon nen roller mit 5 s/w fotos von diana ross gemacht, is aber noch nich aufm treffen gewesen... habe leider keine vernünftigen bilder....

habe für meine lamy auch schon ne goile idee, mal schauen wann ich zeit habe. lass uns das dann am besten mal bei nem bierchen auf treffen bereden :)

px.jpg

naja ich weiss zwar nicht was du für ein motiv hattest, aber so teuer war das nicht mit den 500 mark -  ich nehme auch 10 mark die stunde, und für besagte fünf bilder waren locker 80 arbeitsstunden drauf: schleifen, grundieren, und dann brushen. und das material.... aber wie gesagt, muss man mal bei nem bier bequatschen....

@ mistelfix

tja ich wollt von dem die besagten schottischen schals auf die seitenbacken haben... sooo viel ist da doch dann gar nich zum abschleifen, hätt ich ja auch selbst gemacht...

ausserdem wollte mein haushaltsausschuss (heisst margit) das einfach nicht bewilligen... :-D

@ everybody

wie sieht`s eigentlich mit einem karnevals-alternativprogramm aus ? schicke sa. und so. meinen sohn "in die verbannung"  :D

Rosenmontag ist der 11.2.!

Da ich mal zugeschaut habe, was es für eine Arbeit ist, ein Bild auf einen Roller zu bannen, halte ich 500 DM für beide Seitenbacken für nicht zu teuer. Ich habe schon Angebote von 400 DM für nur eine Seitenbacke gesehen. Man muss ja immer bedenken, daß es nicht mit einfachem Brushen getan ist. Je nachdem wie umfangreich die Aufgabe ist, müssen noch jede Menge Schablonen erstellt werden etc. Das dauert nun einmal sehr lange und kostet halt dementsprechend viel.

Falls ihr in Köln mal wieder etwas regelmäßiges durchführt, sagt mal bescheid, dann werde ich den Weg von Aachen nach Köln auch mal auf mich nehmen!  :grins:

Gruß

Alain

@ alain

hier im forum wurde schon öfters von einem revival der freitags-treffs am rudolfplatz ab april gesprochen - warum eigentlich erst april ?  ;)  -  wird die praxis dann zeigen, wieviele dahinkommen (ich auf jeden fall); wenn ich da dann alleine rumstehe verdient nachher noch der dreck-mäck mein sauerverdientes geld und ich mir eine burger-plautze ! wär natürlich luschtig wenn du aus aachen runtergebrannt kämst !

@ everybody

wer ist alles auf den modern days am freitag/samstag ? ich werde ziemlich sicher am sa. nachmittag mit frau&sohn auf dem 60`markt sein   :grins:

@ mistelfix

so am Samstag! Na dann muss ich Samstag da wohl auch mal reinschauen! Der 60s Markt interessiert mich jedenfalls brennend, und auch wenn ich eigentlich superviel lernen müsste, lasse ich mir das wohl nicht entgehen.....

Man sieht sich!

KTF

Katja

habe heute morgen (meine persönliche) rollersaison durch fahrt zur maloche eröffnet... :0

schrauben is ja gut & nett, aber man will ja die neuen teilchen (in meinem fall sitzbank und federbein vorne) antesten - nich nur runde ummen block mit eiszapfen an der nase...  :(

heee, jetzt lasst ma das topic nich runterrutschen  ???

ma in ernst: wie kann man denn ein anders atavar (oder wie hieß das noch gleich ???) in das persönliche profil einfügen ?

habe gerade eine irre-geile plastikpuppe von "humungus" im netz gefunden - die schreit förmlich danach da reingesetzt zu werden...

wer hilft (fleh)

:love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:  :love:

brauchst webspace wo du das bild hochladen kannst... kannst du dann im kontrollcenter bei avataroptionen reinschieben... jaja. mein webspace is schonwieder abgekackt.... fluch!!!! also wenn einer webspace zum teilen hat per ftp zugriff.......

ach ja bin morgen abend auf dem modnighter im arttheater sin dauch noch andere scooterboys dabei.....

gruss roland

@ mistelfix

mir hat`s sehr gefallen - war echt viel im angebot für die 10 (t)euros - hab nur leider keine "sau" da gekannt (ausser `nen typen vom gymnasium von früher, aber der will niemanden von früher kennen - der is halt irre cool)

ich muss zugeben bin so partymässig echt voll aus`er übung, muss da wohl dran arbeiten !!! hatte insgesamt gedacht das mehr roller da sein würden (außer den 2 schicken rallys)

ich hatte `ne schwarze lederjacke an, schwarz-weisse sneakers, (neuerdings kurze haare) und eine eckige schwarze metallbrille und mich an einem leckeren bex festgehalten, musste leider noch fahren ???