Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr wolltet ja mal meine vespa gesehen haben:

ebay

Jetzt das üble:

das ist genau meine vespa! Meine hat die Kratzer anner backe, die gleich farbe, motor top, läuft super, an der gleichen stelle einen Ritz im Sitz, die gleichen Spiegel, die Fussbremse ist genauso abgebrökkelt/abgenutzt...

Hallo???

nicht dass die hier meine kaare versteigern, und die morgen weg ist! ;(

meine ist nur mehr gelaufen(das kann man glaube ich mit nem pocketpc faken- zähler zurückdrehen) und die Blinker sind ander, sonst is das genau die gleiche!?

hmm ich verstehs net. wollt ich nurmal hier geschrieben haben, dass ihr alle zeugen seid, wenn die karre fehlt ;P

gruss graffman

Geschrieben

und jetzt bitte mal auf deutsch:

die bilder auf ebay sind von deinem roller?

du verkaufst/versteigerst ihn aber nicht?

der typ auf ebay verkauft also "einen" roller mit deinen bildern?

ohne es anzumerken?

Geschrieben

?die Vespa ist doch absoluter Standard ? schwachstellen wie Sitzbankrisse usw sind auch oft an der gleichen Stelle. Umfallen und Backe verkratzen ist auch kein AUsnahme. Besondere Kennzeichen sind z.B. der kleine Aufkleber unter der Sitzbank vorne Links ? hast Du den auch drauf? Nein ? dann ist wohl doch nur zufall?

Geschrieben

also: die karre ähnelt schon sehr meinem (farbe(eigentlich aussergewöhnlic, oder irre ich mich? ist doch net standart), dann die kratzer, beulen, und der ritz im sitz und bla und blubb, wie oben beschrieben. Also die Fotos sind nicht aus meiner Umgebung, aber evtl: kann man fotos gemacht haben, vespa blinker verändert etc. die verkaufen, nen bissel verändert ins netz stellen und die wiedergeklaut vom ursprünglichen käufer (it´s me) versteigern. kann auch sein, dass es normal ist, dass genau die vespa, genau die gleichen kratzer, spiegel, ritze, abnutzungen etc. hat.

aber ich bin doch beunruhigt.!

ich hoffe man versteht was ioch sagen will, ich bin nicht so der meister der artikulöation

Geschrieben (bearbeitet)

ad_1.JPG

hast du auch ein grünes zündkabel und eine zerflädderte rahmennummer?

also: die karre ähnelt schon sehr meinem (farbe(eigentlich aussergewöhnlic, oder irre ich mich? ist doch net standart), dann die kratzer, beulen, und der ritz im sitz und bla und blubb, wie oben beschrieben. Also die Fotos sind nicht aus meiner Umgebung, aber evtl: kann man fotos gemacht haben, vespa blinker verändert etc. die verkaufen, nen bissel verändert ins netz stellen und die wiedergeklaut vom ursprünglichen käufer (it´s me) versteigern. kann auch sein, dass es normal ist, dass genau die vespa, genau die gleichen kratzer, spiegel, ritze, abnutzungen etc. hat.

aber ich bin doch beunruhigt.!

ich hoffe man versteht was ioch sagen will, ich bin nicht so der meister der artikulöation

so früh schon getrunken? :-D:-D

Bearbeitet von PXfahrer
Geschrieben

aufkleber kann man abmachen :P

nee ich weiss nicht, wie dieses modell normalerweise aussieht, aber ich glaub nicht, dass diese klobigen fiesen spiegel etc. standart dran sind, oder? naja sry will hier net den teufel an die wand maln, bin nur sehr beunruhigt.

Geschrieben

ähm grünes zündkabel habsch auch und das schildchen meine ich auch, dass ichs hätt, da ichs erst neulich wieder evrsucht hab festzudrücken aber es net hielt. glaubsch!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch ne Allerwelts-Karre... Was machst du denn hier für nen Aufstand :plemplem: :-D ??

Kommst Du denn aus Dortmund??

Wenn Du die Bilder nich kennst, was meinst Du denn wie die enstanden sind?

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Spiegel: Standard

Farbe: Standard (Anfang der 90er)

Ritz im Sitz: linksseitig Standard

...

Halt mal den Ball lieber flacher ... von der Karre gibt's hunderte. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub das is ne masche! meinen porsche wollen die auch grad verticken!

selbe farbe und selbst die profiltiefe schein zu stimmen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2486185543&rd=1

:-D

woran erkennst du, dass es deiner ist?

hat deiner auch vorne auf der motorhaube das gleiche porsche zeichen wie der bei egay???

;-):-D

EDIT: achso, an der profiltiefe....

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben
woran erkennst du, dass es deiner ist?

hat deiner auch vorne auf der motorhaube das gleiche porsche zeichen wie der bei egay???

:-D   ;-)

EDIT: achso, an der profiltiefe....

Boa! Der hat das selbe Nummernschild wie meiner!

Geschrieben

Nochmal gesagt: Es sollte nur ne Anmerkung und keine Verurteilung sein! Ich konnte ja nicht wissen, dass es die vespen px80 e lusso elestart baujahr 93 mit klobigen spiegeln, komischem lack, diversen kratzern an bestimmten stellen, abgenutzter fussbremse etc. serienmässig gibt. :-D

nein nun mal im ernst: net hauen, wusste ich net, jettzt weiss ichs und hab was neues gelernt <--- *stolz*

-achja ich bin zwar net der älteste hier trotzdem bin ich nicht sturzbesoffen- wie kjommt ihr eigentlich darauf ,dass 16jhrige immer blau sind?

nur weil ich schonmal öfters komische post/threads eröffne, heisst das noch lange nix...

naja vielleicht binsch überarbeitet. niommer lange und es geht innen urlaub ;)

und dann können von mir aus 6753 gleiche vespen hintereinander mit elvis-fahrern und lila wanders hintendruff an mir vorbeiknattern...

mir doch egal.

bin müde- nacht

Geschrieben

Ein grünes Zündkabel hatte meine Lusso an Werk.

Die Farbe hab ich nochnie gesehen,will jetzt aber auchnicht sagen das die nicht orginal sein könnte.

Ich denke nicht das das deine ist.

Und wenn irgendjemand vorhätte die zun klauen was denk ich ziemlich unwahrscheinlich ist,dann würde er beischrieben das sie ohne Papiere ist.

Wenn die fehlen würden, und er das nicht angegeben hätte, könnte es mächtig Stress geben!

Geschrieben (bearbeitet)

is jemd. außer mir und microboy schon mal die idee entflammt, dass der gute graffman evtl. ein wenig LABERT? und eigentlich nur ein KLAPPRAD besitzt?

b :-D:-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

lieber nen klapprad, als nen schwulen kasten bier inner beschreibung....

herje, wieso sollte ich "labern"? weil es mir so einen heiden spass macht ohne vespa in diesem blechrollerforum mit einer imaginären px80e lusso elestart anzugeben, da ich ja auch nix besseres zu tun habe?

sachen gibts...

:plemplem:

Geschrieben
lieber nen klapprad, als nen schwulen kasten bier inner beschreibung....

herje, wieso sollte ich "labern"? weil es mir so einen heiden spass macht ohne vespa in diesem blechrollerforum mit einer imaginären px80e lusso elestart anzugeben, da ich ja auch nix besseres zu tun habe?

sachen gibts...

:plemplem:

*hui* sollte kein angriff sein :-D ('tschuldigung), nur die ganze sache klingt irgendwie etwas ... naja ... unausgegoren :-D

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.