Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alder, leck mich an meinem haarigen arsch!!! jaj, der falsche freund der alkohol!! ach ich glaub morgen in bösel so schäzungsweise ab 23 null null aufwärts seh ich bestimmt auch wieder überall meine karre! oder ich behaupte sie hätte jemand geklaut, nur weil sie nicht mehr da steht wo sie vorhin noch stand. ihr wisst schon neben dem igluzelt mit dem kotzfleck vor der tür...

:plemplem: :-D :plemplem: :wasntme:

Geschrieben

Wieso ?? Der Mann hat doch recht ! Seht euch DAS mal an. Da wird MEIN Roller angeboten ! Einfach so. Ohne zu fragen. Das ist eine Verschwööörung ! Ein Komplott. Das sind Ausmasse ... Dimensionen ... das muss man erstmal begreifen ...

Ich bin fix und fertich. Ich bin'n Wrack !

Helft uns.

Basti

:plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso ?? Der Mann hat doch recht ! Seht euch DAS mal an. Da wird MEIN Roller angeboten ! Einfach so. Ohne zu fragen. Das ist eine Verschwööörung ! Ein Komplott. Das sind Ausmasse ... Dimensionen ... das muss man erstmal begreifen ...

Ich bin fix und fertich. Ich bin'n Wrack !

Helft uns.

Basti

:plemplem:

Echt und das im grossen Stil.

Meine haben sie anscheinend weiß lackiert und "zurückgerüstet". :-D:-D:-D;-)

Edit hats mit Rechtschreibung. :plemplem:

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben

selber helden ihr lahmen drogenjunks.

das zeug das ich nehme nennt sich brötchen und schmeckt gut mit wurst. das is vonner üblsten sorte und gibbbeet an jedem laden wo bäcker druffsteht. also wenn du auch so cool sein willst geh mal hin und hol dir eins. wenn du noch einen drauflegen willst, dann sag du willst nen körnerbrötchen. :P

achja an alle leute die das jetzt lustrig finden: Wundert euch nicht, wenn am nächsten morgen nen stück lenker bei euch fehlt. hab ne neue heckenschere! also lieber kleine brötchen backen.

so long graffman

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.