Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Glaubenskrieg

Humungus

Empfohlene Beiträge

Hey spotte nicht! Über die Anhängerkupplung habe ich schon ernsthaft nachgedacht! Einen schönen PAV 40/41 oder einen flotten Campi hintergehangen und das mit dem Gepäck ist ein für alle mal gegessen...

:grins:

ja, vielen dank für eure hilfe meinen faux pas (das ist nix versautes ! ) zu beseitigen, sowas passiert halt wenn so rentner wie ich doch noch beschliessen mal was im i-net zu machen  ;)

aber sacht doch ma eure meinung, was euch an rollern so anmacht.

ich steh eigentlich so auf grell lackierte roller mit zweifarbiger zierstreifenlackierung (so knallorange mit blau z.b.) in sonem 60er-racing-style, mit dezenten startnummern, leichtem cut und technisch aufgepeppt (scheibenbremse kurzgas etc.); dezent aber kernig halt, gerne smallframe (pv); ich trau mich hier ja kaum zu sagen dass mir der blaue sip-roller mit den gelben 4-ecken drauf ziemlich gut gefällt :-D

mag aber auch gerne airbrush`s sehen... auch wenn fantasy-motive angeblich out sind - ich finde sie rocken !

cutdowns find ich zwar krass anzusehen, aber ich liebe doch die formen eines rollers, da vergreif ich mich doch nich dran, buhuhuhuhuuuuuuhhhhh  :(

Mir fehlt die Alternative RATBIKE!  

Und in welche Kategorie fällt meine Fullframe mit Mitteltank und Customlack? Ein Tank macht noch keinen Chopper  :D  

Entscheidungen, Entscheidungen, das ganze Leben lang....

:-D hmmm ... da hab ich jetzt schon öfter reingeschaut aber weiss noch immer nicht wofür ich stimmen soll. Kann gar nicht genau definieren was mich am meisten anmacht.

*WasmachichnurwasmachichnurwassollichnurklickenriesigeVerzweiflungüberfälltmichk

nnmichnichtentscheiden*

tja liebe leude, da hätt ich wohl vorher noch ne umfrage machen müssen...  :(

gäb ja auch noch technisch originool mit airbrush oder ähnliche konstellationen...

@ gerhard

schöne variante - die fährt tatsächlich häufig herum, jeden tag fährt an meinem bürofenster son typ auf ner dreckigen versifften px mit fetten lefthand-puff mit höllenlärm an der ampel von der gladbacher strasse an und geht ab wie schmitz katze - der fährt dann wie die axt im wald; roller sieht aus wie von der kippe zusammengesucht - hat aber technisch wohl alles drin was schnell macht - irgendwie sieht man im kölner raum öfter leude mit trashigen px'en rumfahren  :-D

Hauptsache ist doch die Alltagstauglichkeit und wenn man dann noch aus ominösen, nicht zu erklärenden, unbekannten Gründen extrem flott vom Fleck wegkommt ist doch die Welt in Ordnung...

Was nützt das größte Schwert wenn mann nicht kämpfen kann?

Was nützt der schönste Roller wenn er nicht fährt?

Ja, die guten optisch völlig fertigen Roller, das beste Beispiel finde ich war in Holland die englische PX, voll mit aufklebern und dem seltsamen Brötchenkorb drauf, die beim Beer & Bamnana Race als erstes in den Tisch gerauscht ist un mehr lag als fuhr- aber der motor lief trotzdem immer....

Irgendwann bau' ich mir auch was optisch anspruchsloses, so 'ne PX oder T5 mit Bitumenlack oder so.....