Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie nen PX 80 über die magischen 81 km/h bringen?

Hackl

Empfohlene Beiträge

Bitte sagt mir was ich tun muss um eine Vespa PX 80 so hinzudrehen, damit ich sie mit über 81 km/h im Brief stehen habe? Wenn ihr dazu ein Mustergutachten zur Abnahme habt, dann nur her damit.

Vielen Dank

Und bitte nicht wieder solche dummen Kommentare dass ich die Suche benutzen soll.

Die Suche ist scheiße und es wird einem Alles angezeigt außer das was man braucht!

Und bitte nicht wieder solche dummen Kommentare dass ich die Suche benutzen soll.

Die Suche ist scheiße und es wird einem Alles angezeigt außer das was man braucht!

Hackl, so geht das nicht weiter :plemplem: ...

Ich habe gerade nur zum Spaß mal die Suche benutzt und z.B. das hier gefunden:

Hier

Deshalb frage ich mich wo Dein Problem liegt... :-D ??

Oder kann ich zaubern ;-) ??

Komm mal klar :-D !

und die suche wird mit jedem posting, das zu diesem thema aufgemacht wird, sinnloser...

was meinst du, warum es nicht funktoniert? weil jeder so denkt wie du, und die infos sich nicht auf wenige aussagefähige topics konzentrieren sondern über dutzende topics verstreut sind.

ed:

ja, laser99... und das is vom 5. august (!) - sogar zum blättern sind die leute zu bequem. :grr:

ed:

1)

http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=44220&hl=

2)

originalzylindertuning, gilt analog für alle:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...ylinder++tuning

OK ich bin ja lernwillig. Aber wie zur hölle soll ich darauf kommen px-80 +81 einzugeben?

Mit "-" klammere ich doch aus. Gibt es in einem Vespaclub schulungen für diese Suchmaschine? Woher soll ich wissen dass ich Gummistiefel eingeben muss wenn ich Ansaugstutzen meine? :-D

Vielen Dank dass ihr so geduldig mit mir seid. Ja ich habe etwas gefunden.

+px-80 +81kmh hat geholfen. aber wenn jetzt jemand 81 kmh schreibt finde ich das doch nicht.

weil +px +80 +81 +kmh geht ja zum beispiel nicht.

ich frage euch hier in zukunft wie ich etwas in die suche einzugeben habe damit ich diesen ganz besonders schwarzen teil des internets dazu bringe das zu tun was ich möchte.

oder ich kaufe mir jetzt ne glaskugel und ein paar gummiwarzen zum ankleben.