Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt. Bitte schließen.

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • AUGUST änderte den Titel in Erledigt. Bitte schließen.
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Guten Tag in die Runde, mir kam recht spontan und ohne große Vorwarnung eine zweite PK in die Garage geflogen. Ich wollte sie nicht weg scheuchen, habe sie dann behalten. Hier ein paar Bilder meiner ersten Behandlung mit Sonax Flugrost Entferner und Owatrol.  Owatrol würde ich gerne wenn dann nur an nicht sichtbaren Stellen oder im Äußersten am Trittbrett verwenden, damit mir da nicht der Fraß in paar Jahren den Spaß vermiest.     Meine Frage wäre:  Wie kann ich am besten diese Stellen hier behandeln und den Fraß stoppen?   Mit Fluid Film würde ich die Karosse von unten und am Beinschild nachbehandeln. Wax Oil Spray nutze ich für den Kotflügel innen und die Radkästen, sowie Rahmen von unten im Nichtsichtbaren Bereich.   Danke im Voraus!
    • "Böser Schwarzer Mann" Edition? Frei nach PulpFiction (zumindest in der deutschen Übersetzung).
    • wäre ja begrüssenswert wenn er uns endlich mit seinem sermon in ruhe lässt.
    • Aso luk ich dachte es geht um 24/72  für das gibts ein 21er 👍🏻
    • Kiste ist von meinem Bruder, ich denke es ist der normale Zieh-Choke. Kann ich den behalten und den Weg verlängern?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/chokehebel-fuer-vespa-vnb-ts-150-vba-super-180-200-rally-px-80-200-pe-lusso-98-my-11-t5_26217800?usrc=choke   Du meinst vermutlich diesen   https://www.sip-scootershop.com/de/product/chokehebel-sip-fuer-ziehchokeumruestung-bei-trommel-flachschiebervergaser-fuer-vespa-125-vnb-ts-150-vba-super-160-gs-180-ss-rally-px80-200-pe-lusso-t5-cosa_26216850?usrc=choke   oder was meinst du mit Betätigung?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information