Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie man aus Mist und BlaBla Geld macht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/copulare-zonal-tonbasis-serie-a-3-ebenen/2239111871-172-5420?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hässlich wie die Nacht, allerwelts Material für Kleingeld, viel Voodoo und BlaBla, fertig ist das 4000 eur Möbel.

Fehlt noch die Kabelvoodoo Steckerleiste für 300 eur, die auf dem letzten Meter alles besser macht, was hundert Meter NYM 3x1.5 qmm und das Versorgernetz versaut haben.

Hat schon jemand über ähnliche Zubehörteile für Alexa und Co nachgedacht? Nen speziellen 299eur Bierdeckel drunter legen, der durch die Kölsch Reste vom letzten Besäufnis orientierte Papierfasern nutzt, um die 8. Oberwelle zu optimieren?

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Und das Ebay Topic war dafür zu allgemein? Da musste jetzt ein neues her?

Und dafür musste jetzt der virtuell erhobene Zeigefinger her?

Ich dachte da wäre eher Roller-bezogenes Zeug aufgehoben.

Kann ja gern verschoben werden oder geht bald wieder unter. So viel Aufregung ist nicht gut für die Gesundheit. Ich lache lieber noch ne Runde drüber.

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Hässlich wie die Nacht, allerwelts Material für Kleingeld, viel Voodoo und BlaBla, fertig ist das 4000 eur Möbel.

Die Beschreibung hört sich nach einer „Designer“ Vespa 946 an.

Geschrieben

Naja, letztendlich ist dieses Audiophilie-Ding auch ein Hobby, und genauso unnötig, wie eine Roller-Sammlung. Ob man jetzt ein hässliches Regal für 4000 Euro braucht, oder die Klang Qualität auch mit anderen Mitteln hinbekommt, kann ich nicht beurteilen. Ist halt nicht meine Baustelle. Aber diese dicken Röhrenverstärker finde ich schon so'n bisschen geil. 

• Like 1
Geschrieben

Ich mag das HiFi Zeugs wirklich gern.

Nur das Voodoo BlaBla belustigt mich.

Da hat jemand ein Möbel für 4000 eur das den Klang verbessert, weil es im Detail dafür designed ist und dann klebt er ordinäre Filzbepper unter die Füße damit da nix zerkratzt.

Ich hab gestern paar Bierdeckel vorbereitet. Für Gerätefüße links eignet sich die Orientierung der vorher in einer Bowle-Klang-Schale angeregten Papierfasern mit Stroh80/Cola links gerührt und rasch verschüttet am besten.  Gerätefüße auf der rechten Seite müssen zwingend mit meiner Geheimen Formel Bier plus Lemon plus X behandelt sein. 
Der Satz kostet nur 123,45 eur, eine Anleitung zum Aufbau liegt bei.

Der Klang steigert sich enorm. Selbst Modern Talking klingt danach wie Five Finger Death Punch!

Einmal im Jahr gibts eine Herstellerkalibrierung/Werksüberholung  bei mir für nur 59,99 um die Funktion zu erhalten.

Interessierte Partnerwerkstätten können  das übernehmen, die Schulung und Lizensierung dieser führe ich durch und nehme dafür eine jährliche Gebühr von nur 1200 eur.

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Einmal im Jahr gibts eine Herstellerkalibrierung/Werksüberholung  bei mir für nur 59,99 um die Funktion zu erhalten.

Interessierte Partnerwerkstätten können  das übernehmen, die Schulung und Lizensierung dieser führe ich durch und nehme dafür eine jährliche Gebühr von nur 1200 eur.

Viel zu billig, das kann nix taugen.

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Fehlt noch die Kabelvoodoo Steckerleiste für 300 eur, die auf dem letzten Meter alles besser macht, was hundert Meter NYM 3x1.5 qmm und das Versorgernetz versaut haben.

Der hat tatsächlich ein XLR Kabel für 1k in seinen Angeboten :-DNaja, letztendlich jedem selber überlassen, wo er sein Geld rein steckt. Anscheinend gibts ja einen Markt für High End Audio Equiptment für Heimanwender der bedient werden möchte. 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Der Klang steigert sich enorm. Selbst Modern Talking klingt danach wie Five Finger Death Punch!

Gratisvorschlag von mir: Gleich „Five Finger Death Punch“ auflegen. Das klingt NIE nach „Modern Talking“. Und ein Nachbessern mit versifften Bierdeckeln ist nicht notwendig. 🤘🏻🤘🏻

• Like 2