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So, jetzt gehts ans eingemachte


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Hi,

ohne schneiden wird´s hier definitiv schwierig - ich hab den 30iger Polini-Ansauger um ca. 25-30 mm gekürzt - nicht den Mallossi-Zwischengummi zum Vergaser genommen sonder so einen Spezialgummischlauch auf Minimum gekürzt - und fahre das Ganze mit einem 28iger PHBH... (liegt ziemlich schräg... geht aber noch)

Der Gaser hat ohne Luftfilter nach der Beschneidung ganz gut reingepasst - mit Luftfilter habe ich aber Problem das er bei Soziusbetrieb anschlägt!

= WINTERPROJEKT 2004/2005 !!

Werde das ganze auf ein Maximum ausschneiden ... so daß man von aussen mit Seitenbacke aber nichts erkennt - dann möchte ich mit Gummischlauch unter Sitz ansaugen...

Ich weiss nicht ob der 30iger (welcher Del oder Mik ...?) viel größer als der 28iger ist...

Abhilfe ohne schneiden ist glaube ich nur mit ovalisierten 24er SI mit gekürztem Gehäuse... siehe www.rollermarkus.de mit dem Cosablock... möglich!

Probiere ich auch diesen Winter aus...

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Ist ein 30er Dellorto auf Malossi. Will aber nicht mehr ausschneiden. Ich glaub ich werd nochmal den dremel anwerfen und die Gaserwanne kürzen, eindellen,pfriemeln. Wirkt sich ein verkürzter Lufi auf 24er negativ aus? Ich glaub ich hab sowas irgendwo mal gesehen. Oder muß ich den selber kürzen?

:-D

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  • 4 Monate später...

So Leute!

Wenn wer so einen Rahmen haben will sollte er mir Bescheid geben, ich werd das Dingens dann ausbauen und nachbauen lassen. Preislich möcht ich deutlich unter 100,- Euronen bleiben. Kommt drauf an wieviel Interesse ist.

Wenn sich keiner dafür interessiert, auch gut. Dann brauch ich mir keine Arbeit antun.

Läuft aber wirklich 1A das Teil!!!

:love: :-D :sabber:

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?dann hast Du ja anscheinend Erfahrungen gesammelt und kannst hier mal erklären, wie das mit dem Zylinder klappt? Jeden den ich bis jetzt kenne, mußte das Chassis im Zylinderbereich erweitern ? wieso passt das bei Dir? Gibt'S da evtl. einen Spurversatz nach rechts damit das noch passt?

Grüße

MH

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Ja, aber der wird durch die Felge ausgeglichen. Somit alles wieder in einer "Linie" (nein, keine weiße;-))

Eventuell könnte mann da auch leichter Breitreifen fahren.

Fahren tut sich das ganze äusserst angenehm, vorne etwas tiefer hinten genug Bodenfreiheit.

Da kann man richtig geil Kurvenräubern wie mit einer Supermoto!

(Mut vorausgesetzt)

:-D

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Die Änderungen sind minimal: zwei Löcher in der Gaserwanne und eventuell, je nach Gaser, eine Veränderung am Rahmenblech.

Auf keinen Fall große Schweißereien oder Löcherbohren wo mans sieht. (Traverse)

Genau da wo andere Umbausätze die Ausnehmung für den Zylinder (ich hoffe ihr wisst was ich mein) verändern müssen, bleibt hier alles original.

Zumindest bei meiner VB!

@ all

langsam mit den Pics und Berichten. Bin noch in der Firma und komm erst am WE wieder nach HAus. Bis dahin PM mit der e-mail adresse an mich und ich schick euch die Pics dann zu.

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Schwarz GmbH, Oststr. 36, 42277 Wuppertal, Tel.: 0202-26245-0

den bezugsstoff haben wir als rollenware kaufen müssen und eine kleine serie (10 stk.) anfertigen lassen, die mittlerweile vergriffen sind. wenn wieder 10 stk. zusammenkommen, würde ich mich evtl. nochmal darum kümmern.... meine diesbezügliche anfrage hier im gsf vor einiger zeit war nicht von erfolg gekrönt, da man die teile leider nicht für <10 euronen herstellen kann .... :-D

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Das ist klar. Aber ein teils wirklich schlecht gemachter Bezug kostet ja schon bei den ganzen Motorrad-Denfeld-"Spezialisten" zwischen 40 und 80 EUR. Und dafür kriegt man dann die "Schwämmskais" mit viel zu grober Maserung und schlecht vernähtem, zu dickem Keder am Stoß. DAS ist zu teuer :-D

Hast Du Detailbilder von Eurem Bezug? ( :-D )

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Moin Miles,

zu Deiner Frage:

Wenn wer so einen Rahmen haben will sollte er mir Bescheid geben, ich werd das Dingens dann ausbauen und nachbauen lassen. Preislich möcht ich deutlich unter 100,- Euronen bleiben. Kommt drauf an wieviel Interesse ist.

Wenn sich keiner dafür interessiert, auch gut. Dann brauch ich mir keine Arbeit antun.

Läuft aber wirklich 1A das Teil!!!

Ich melde offiziell Bedarf an... möchte mir so ein Ding einlagern falls bei meiner GS mal der 200er Motor "explodiert" --> nochmals eine GS-Block Schwinge auf eine PX-Block schweissen tu ich mir nämlich nicht mehr an - hätte ich das GSF vorher gekannt würde es wohl anders aussehen :grins:

Würde mir das Teil in Salzburg abholen - Achtung - könnte evtl. sehr günstig die Teile lasern lassen - hast du ACAD-Zeichnungen davon ?

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