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Geschrieben

@mh:

Ich hab die Dämpferhalterung oben ausgebaut, in das Metallteil die richtige Gewindegröße für PX-Dämpfer schneiden lassen und gut ist! Aber welche Größe genau kann ich dir auch net sagen :-D

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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

?so einfahc ist das nicht, denn die Wideframehalterung der GS3 hat M8 ? der Dämpfer den ich habe hat aber nur M7 ? da kann ich viel schneiden :-D

Vielleicht liegts auch nur an dem Bitubo??!

Geschrieben

ich auch, ich auch.

Hallo Leute,

ich hätte gerne auch 1 stuk von der Rahmen. Belgien ist nicht so weit als Canada und bestimmt nicht so kalt.

Danke.

hätte gerne auch mehr bilder gesehen, eingebaut.

mir interessieren die .dxf's auch wenn möglich.

Michele

Geschrieben (bearbeitet)

?so ? nochmal was gebastelt!

So lang wird der gar nicht ? schenkt sich kaum was?

Hier die vorab Bilder:

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

ich lege auch keine zusätzliche Serie auf.. :-D soll sich jeder selber machen..

@MH kannst Du ein Fotl von seitlicher Ansicht des Ansaugstutzen reinstellen und die einzelnen Abmessungen Höhe Flansch/Rohroberkante - Gesamtlänge usw... bekanntgeben... (Rohrdurchmesser?)

Würde mir viel Arbeit ersparen!

Vorrausdank

Geschrieben

?ja ? kann ich machen! Kann allerdings noch bissel dauern, weil ich noch auf zwei Teile warte ? dürte aber m Laufe der nächsten Woche soweit sein?!

Grüße

MH

Geschrieben

WICHTIGE INFO FÜR DIE BESTELLUNG DER RAHMEN:

TECHNISCHE AUSFÜHRUNG:

Wie im Topic beschrieben, jedoch mit 2 zusätzlichen Befestigungsbohrungen an der Rahmenoberseite.

Bohrungen für LF-Motor 14 mm

Gewinde für WF-Trägerrohr M10

Abmessungen entsprechend Prototype

Der Rahmen wir verzinkt ausgeliefert.

PREIS:

Einzelpreis je Rahmen 45,- ?

Der Preis versteht sich inkl. handelsüblicher Verpackung aber ohne Frachtkosten für die Lieferung!

Frachtkosten werden gesondert bekantgegeben bzw. werden Sie für Auslandslieferungen gesondert geklärt.

Die Auslieferung erfolgt ausschließlich gegen Vorauskassa ? die entsprechenden Kontodaten werden jedem Besteller persönlich per E-Mail mitgeteilt.

BESTELLUNG:

Jeder der auf der Liste eingetragen ist erhält diesen Text per ebenfalls direkt als PM / Mail und muss per Mail Lieferadresse / Stückzahl usw. bekannt geben (bitte zur Antwort ausschließlich die in meinem Schreiben angegebene E-Mail Adresse benutzen) !

Nachfolgend erhaltet Ihr alle notwendigen Daten um die Überweisung zu tätigen!

PRODUKTION

Der Produktionsstart erfolgt in 2 Wochen ? wer bis dahin nicht überwiesen hat wird ersatzlos aus der Bestellerliste gestrichen ? Versand sollte 2 Wochen später erfolgen!

HINWEIS:

Zumutbare technische und gestalterische Abweichungen von Angaben in diesem Topic und schriftlichen Unterlagen, sowie Modell-, Konstruktions- und Materialänderungen im Zuge des technischen Fortschritts und der weiteren Entwicklung bleiben vorbehalten.

Aufgrund der Verschiedenartigkeit der einzelnen Vespa-Rahmen kann es sein das evtl. kleinere Nacharbeiten am Rahmen notwendig sind.

Der Einbau und die Benutzung des Umbaurahmens erfolgt auf eigene Gefahr, für Schäden und Folgeschäden an Geräten/Fahrzeugen und/oder Personen übernehme ich keine Haftung. Die Sicherheits- und Zulassungsvorschriften in jeweiligem Einsatzort (Staat) sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Geschrieben

NACHTRAG...

IST MIR ZUVIEL ARBEIT... :-D(

BITTE MAIL MIT ADRESSE / STÜCKZAHL AN:

[email protected]

weiters dringend MAIL-Adresse bekanngeben auf der ich Euch erreiche (nicth über GSF!)

ANTWORT ERFOLGT IM LAUFE DER WOCHE

_______________________________________

pls send a mail with delivery adress to

[email protected]

you will receive a confirmation with all datas asap!

EDDY

Geschrieben

Ach Ja...

Thanks to stahlfix... hat mir gestern eine dxf-Zeichnung der Flanschplatte für den Ansaugstutzen gesendet... :-D

Ich hab mir zwischenzeitlich auch einen 200er Block ins Büro gelegt um einzelne Ansaugvarianten zu behirnen...

Meine Bedenken sind ob bei ausgeschnittener Kühlhaube noch genug Kühlluft zum Zylinder kommt? Evlt. sollte man den Luftstrom mittels Luftleitblech umleiten...

Geschrieben

?bei mir kommt ein Blech vor den Gaser und darunter zum Zylinder? Denke aber schon das das reichen wird ? ein HP4 hat schliesslich auch weniger Kühlleistung?

Geschrieben

Umleiten würd schon gehen!

Ich meld mich mal fix für so einen Ansaugstutzen an, bei den Profis hier im Topic kann nix schiefgehen.

Nachtrag:

Hab jetzt ca 300Km mit dem neuen Kit! Fazit: ABSOLUT STABIL!

:-D

Geschrieben

Hallo Burschen...

jetzt gehts los... hatte leider in meiner Firma etwas zu viel um die Ohren und konnte noch nichts zurückschreiben...

Alle die sich bisher per Mail gemeldet haben - Danke...

Der Rest - Guten Morgen... ich brauche Eure Adresse sonnst kann ich Frachkosten nicht berechnen... Ihr erhaltet keine Kontodaten für die Überweisung --> und damit keinen Rahmen...

Werde mal per PM versuchen alle Auständigen zu kontaktieren... :grins:

Und nun hole ich mir ein Bier und mach mich mal daran ein xls-File mit den Daten zu erstellen....

:-D

Geschrieben
prost.....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Danke ...

ist ein Zipfer Urtyp!

Leider ist mir der Aventinus von Schneider ausgegangen... muß unbedingt für Nachschub sorgen! :-D

Geschrieben

so fertig...

es fehlen die Daten von folgenden Leuten:

PMS

Hoffmannfahrer

Stein overland

Wernerson

Mahoni

polizia

melde mich per PM bei den Betreffenden ob noch Interesse besteht...

Für alle anderen ... in Kürze kriegt Ihr Post mit Kontodaten und Kosten....

:-D

Geschrieben

und den

sqooter

habe ich noch vergessen... hat auch Mail...

momentan sind es 39 Stk :heul: das wird ein hartes Stück Arbeit und dabei meine ich nicht das Zusammenbauen sondern das Geldeintreiben und Versende... :plemplem:

Geschrieben

Dafür sind wir dir auch dankbar dass du dir das alles antust. Für mich bist kein "Kaschperl" ! *nichtlassenkann*

:-D

Was gibts neues bei der Ansaugerei? Mit dem Kit geht sogar Wheelifahren hervorragend. Muss an der anderen Hebelwirkung liegen! :-D

Geschrieben

Habe den Rahmen nun noch ins Verkaufe-Forum reingestellt ... wird nur eine Serie und ich möchte nicht nachfolgend mit 100en Anfragen bombadiert werden... :-D

Zur Ansaugerei hätte ich noch eine Frage:

Grundsätzlich ist ja der LF oder PX Block von aussen gleich groß ob 200 oder 125 ccm...

Ist auch der Durchmesser des Zylinders mit Kühlrippen gleich... es gibt ja auch 2 verschiedene Abdeckhauben dafür oder sind die nur in der Länge unterschiedlich...

Wenn der Durchmesser des Zylinders unterschiedlich ist wird es nämlich noch komplizierter da der Ansaugstutzen für die 200er anders als der von einem 177er sein wird... :wasntme:

Geschrieben

?mmmh das weiß ich jetzt auch nicht! Die Position des Zylinders ist auf jedenfall ein bissel anders?

Falls mein Bruder fleißig war und mir das Teil gedreht hat, daß ich noch brauche, dann wird der Sauger am WE fertig ? dann kann ich Euch auch mit neuen Bildern versorgen?

Grüße

MH

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