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Geschrieben

BIn seit gestern auch stolzer Besitzer .... das Ding ist vom Feinsten, vielen vielen Dank.

Wie schauts aus mit einer Nachbestellung. Wäre nochmal mit 2 Stück dabei :-D Aber wenn jetzt sofrt noch ein übrig wäre nehm ich das natürlich auch dankend an ...

Gruß,

rundum

Geschrieben
BIn seit gestern auch stolzer Besitzer .... das Ding ist vom Feinsten, vielen vielen Dank.

Wie schauts aus mit einer Nachbestellung. Wäre nochmal mit 2 Stück dabei :-D Aber wenn jetzt sofrt noch ein übrig wäre nehm ich das natürlich auch dankend an ...

Gruß,

rundum

<{POST_SNAPBACK}>

... NACHBESTELLUNG... da müssten mindestens 30 neu zusammenkommen - war wirklich nicht wenig Arbeit - das ärgste war aber der Versand und das Geldeintreiben ;-)(

Mal gucken ... momentan sind alle Rahmen vergeben - falls jemand nicht zahlt :-D kriegt den Rahmen der Nächste... vielleicht bist das ja Du :grins:

Wenn ich mir anschaue um welchen Preis die Rahmen bei ebay (und das sind die US-Teile die wir verbessert habne) rübergehen :plemplem: :-D vielleicht mach ich doch noch eine Serie !

Geschrieben

ich bin grad im Käsepopperland, aber das packet liegt anscheinend schon im Büro!

qualität riecht bis hierher SUPER!!!

Freut mich das wir hier (hauptsächlich MrED) sowas auf die Beine stellen konnten!!

GSF, nur hier werden sie geholfen!

:-D:-D

Geschrieben

Auch hier gut aangekommen, sieht wirklich super an Ed,

irgendwo hätte ich mich das stück auch grosser vorgestelt :-D

Und jetzt allen an die arbeit. :-D

Michele

Geschrieben

Auch bei mir angekommen, am Samstag hat der Postmann vergeblich geklingelt, aber heute halte ich das Teil in Händen und bin für jetzt für jeden Frevel an Wideframes gerüstet...

Danke!

Ralf

Geschrieben
:-D Vielen Dank Mr.ED!

Paket ist heute in JAPAN angekommen! Rahmen sehen gut aus und werden bald verarbeitet. Gruss :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Meinen Sie nicht 'kopieren'?

:-D

Geschrieben

Hallo,

Schon vor ein paar Tagen ist auch bei mir der Rahmen angekommen

1. Herzlichen Dank!

2. Super Verarbeitung. Spitze!

3. Ein grosses Lob an alle beteiligten "Produzenten", dass Ihr das auf die Beine gestellt habt. :-D

Grüsse vespamar

Geschrieben
:-D Vielen Dank Mr.ED!

Paket ist heute in JAPAN angekommen! Rahmen sehen gut aus und werden bald verarbeitet. Gruss :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du kommst aus Japan?

Woher genau?

Geschrieben

so motor eingaybaut... nur so zum ausprobieren.. kleine probleme noch mit der oberen stoßdämpferaufnahme ...aber das bekomme wir auch noch hin.. ansonsten sitze der motor echt gut... :-D

vergasertechnisch...

:-D

Geschrieben

Heut im Büro: Paket aufgemacht- VOLL GEIL!!!

Besser kann man das gar nicht machen, und da gibt´s nen Shop wo die Leute die alte, schlecht gebruzelte Version um 100 Eier kaufen!!

:uargh: :uargh:

So Leute, marsch marsch, einbauen und Erfahrungsberichte posten!!

:-D

Geschrieben

Das Paket ist Heute bei mir in Vancouver Canada angekommen!

Die Rahmen sind ja erste Sahne.

The American version does not even come close. :-D

I'll see if I can install one tomorrow.

Thank you very much.

Keep the shiny side up

- Ralph.

Geschrieben

jaja.. wer schläft verpasst das beste im leben..

ich habs natürlich total verpennt mir auch so einen rahmen vorzumerken..

also setzt mich mal bei der 2.Serie auf die Warteliste...

Artax

Geschrieben

Wenn ich bedenke wie viele Leute mich auf der Eurovespa angequatscht haben, könnt der MrEd noch hundert davon verchecken!

Holländer, Italiener, Deutsche, Österreicher und noch an Haufen andere. Sicher 20 Leute die mich angequatscht haben!

wer zu spät kommt den bestraft das Leben! :-D

Geschrieben

Und ich Trottel verbring die letzten Monate damit den original GS3 Motor wieder zum Laufen zu bringen statt einmal ins GSF zu schauen. :uargh:

Da bin ich wohl jetzt viel zu spät. Vielleicht hat sich jemand ein Rahmen mehr geordert und möchte ihn verkaufen? :sabber:

Bisher habe ich gelesen, dass es nur eine Auflage geben soll. Stimmt das so noch?

Na ja falls gar nichts mehr geht. Wer kann mir Pläne/Anleitungen zum Selbstbau schicken?

Bin für jeden Tip dankbar

Jan

P.S. Was empfhelt ihr für einen Umbau zu einer GS3 (BJ '60; 10"). Möchte nur nen Motor der schön rund fährt und tourentauglich ist. Auf evtl. Rahmengedengel möcht ich weitgehend verzichten, da ich den Rahmen letzten Jahr erst komplett restauriert und lackiert habe. Also, welchen Stoßdämpfer, welchen Motor, welcher Vergaser und welche Modifikationen?

Geschrieben

Ich weiß es klingt abgedroschen, aber in den letzten 26 Seiten ist eigentlich sehr viel erklärt.

Tourenmotor: Ich fahr einen 177er Polini mit 24er Gaser, Simoninipuff. Ich find der ist ein guter Tourenmotor weil ich damit immerhin schon mehr als 4000km geradelt bin. Auch Bergpassagen tun ihm nicht weh.

Beim Vergaser musst du dir entweder was brutzeln (so Richtung Kühlluftkanal) oder dengeln,schneiden.

Da haben wir auch noch keine "ultimative" Lösung gefunden.

Stoßdämpfer hab ich originalen PX mit Verlängerung oben.

Elektrik ist bei mir im alten Vergaserraum, da bastel ich aber noch eine schöne Steckerlpösung" für einfaches Aus und Einbauen der Komponenten.

schau auch mal in das zweite Topic, da steht halt noch nicht viel drin über Erfahrungen!

*fahrnurichdamitrum???*

:-D

Geschrieben

ACHTUNG

Möchte alle die hier mit-/ nachlesen und über den Umbau nachgrübeln darüber informieren das der Rahmen in absehbarer Zeit direkt beim SCOOTERCENTER ( www.scooter-center.com) in der gleichen Ausführung erhältlich sein wird... ;-)

Ich werde definitv keine zweite Serie auflegen und alle Anfragen diesbezüglich an SCOOTERCENTER weiterleiten!

Nochmals ein Aufruf an alle hier INFOS bezüglich Vergasereinbau usw. und Fotos reinzustellen sobald der Motor eingebaut ist - würde jedem der den Umbau plant helfen! :-D

Gruß aus Österreich

:-D Eddy (MrEd) :-D

ACHTUNG

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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