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QUOTE(Stein @ 16 Mar 2005, 00:37)

Yes please, I would like one of these braquets as well!

Regards

Stein Overland, Norwegen

www.restless.no

You want also this famous Kit?

Yepp!

I bought the kit from USA, have been planning to strenghten it a bit, but will go for the GSF thing instead :-D

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Teile sind vom schneiden / Kanten zurück - werden Sonntag zusammengebrutzelt.... (bin leider ;-) bis Sonntag in den Bergen um des Österreichers liebstes Hobby auszuüben (Jagateekampftrinken :-D ))

@ motorhuhn ---> dein Rahmen geht am Montag per Post weg (Adresse hab ich ja schon)... ;-)

@ miles ---> bin leider momentan etwas gestresst (die selbstständigen und Bauern sind ja da immer am jammern....) - schicke Dir den Rahmen auch per Post, zum testen brauchst du mich ja nicht :-D (bitte Adresse für Versand mailen)

Wichtig bei Euren Erstrahmen ist mir - Bauhöhe Rahmen nach Befestigung (zur Rahmenunterseite wo er zusätzlich angeschraubt wird - Passgenauigkeit mit eingehängten Block...

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob alle Modelle hier wirklich gleich groß sind...

Wie gesagt, wir können hier noch alles schieben, drehen, länger / breiter / stärker machen....

Für alle anderen - Montag stelle ich Fotos von den ersten beiden Prototypen rein...

Sorry das es nun doch so lange gedauert hat...

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hi,

ich habe die letzte Stunde die gesamten Mails zu dem Thema gelesen. Da ich eine VESPA GL 150 von ACMA mit breitem Rahmen und ohne Motor habe, suche ich auch dringend so einen Umbausatz. Kann ich noch einsteigen mit einer Bestellung???

Gruss und Danke, Timm

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aber trotzdem sind sie deutlich HÖHER als der 24er und 25er!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da meinst aber Dellortos und nicht SI oder?

Ich fass nochmal das Interesse aus dem GSF zusammen:

px Power 2?

Altes Blech 2?

herr-e

fuffi 1973

Hoffmannfahrer

Rollermanie 5

Motorhuhn (wennrechtzeitigfertig)

Stein Overland, Norwegen

Bitter Frizz

Bulli

Miles 4

MrED ?

f lammy

wernerson

mahoni

e12

polizia

Timm

PX 2

Lotterbube

28 Stk

Bearbeitet von Miles
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FS = einstellschrauben links

FD = einstellschrauben rechts (Largeframe usw)

<{POST_SNAPBACK}>

Danke dir!

Ich werd jetzt mal versuchen, den 28iger verkehrt zu montieren, nach hinten.

Wenn das nicht funzt dann bleibt nur noch die Variante den Kühlluftkanal etwas abzuändern.

:grr:

Bearbeitet von Miles
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Nachstehend die Fotos der ersten Prototypen:

vor dem Zusammenbau (Einzelteile):

OwCTD2T4.jpg

gmkpH8rZ.jpg

5z4vN7Oe.jpg

Endversion:

QnRmxpsV.jpg

IptCkPlA.jpg

le9YN8yT.jpg

Die beiden Prototypen gehen heute an Miles und Motorhuhn raus - ich hoffe sie passen ohne massive Veränderungen. Alle Änderungsvorschläge aus den Prototypen werden dann noch in dies Serie übernommen.... :-D

Momentan ist ein M10 Gewinde im Rundrohr - ich war mir nicht sicher ob M10 oder M12 und aufbohren geht ja immer noch...

Serienteile werden nach dem Schweissen verzinkt!

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@ px2

bei mir ist der Raum für die Schwinge in der GS oben auch gerade - die beiden Bohrungen dienen zum Anschrauben des Rahmens oben im Gaserraum (wie nennt man den Platz unter der Klappe / Tank eigentlich fachmännisch ?)...

@ motorhuhn / miles

Rahmen sind bereits verpackt und werden vom Packetdienst noch heute geholt :-D

@ Lotterbube

es gibt keinen Ersten / Letzten - die Rahmen werden alle auf einmal gefertigt ... Versand erfolgt gegen Vorrauskasse... wer zahlt kriegt geliefert...

Allgemein:

zur Bestellungsabwicklung:

Wenn es soweit ist stelle ich alles mal ganz genau hier rein (Preise / Versandkosten / Abwicklung / ...) - bei 30 bis 35 Rahmen die ich machen lasse, läppert sich bei der Vorfinanzierung schon mal was zusammen... :-D ich hoffe das ich da nicht auf ein paar Rahmen sitzen bleibe...

Momentan ist es aber mal wichtig die Prototypen zu testen und noch anstehende Verbesserungen in die Serie zu übernehmen... :grins:

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dann meld ich mich auch für ein exemplar an.

wäre es sinvoll, auf der unterseite noch 2 winkel anzuschweissen, um eine zusätzliche

stabilität/abstützung zu erreichen!?

müsste man erst testen, ob da platz ist mit der traverse des motors...

<{POST_SNAPBACK}>

halte ich für übertrieben - der Rahmen ist aus 4er Stahlblech gekantet, mit dem Stahlrohr verschweisst ist das schon sehr formstabil.

Zudem wird nachfolgend die Schwinge des PX-Blocks im Rahmen verschraubt die das ganze noch steifer macht...

Evtl. könnte man die Ausnehmung am Blech in der Rahmenmitte noch begradigen - würde mehr Auflagefläche ergeben... oder generell die Auflagefläche an der Rahmenoberseite vergrössern - man muß nur darauf achten das die Schwinge des Blocks nur drehbar bleibt... muß man nachmessen --> miles / motorhuhn :-D

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