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Geschrieben

hallo,

pk macht sorgen.......

meine 125er pk haben wir zum lacken auseinander genommen

und haben aber nix am motor gaymacht.

der motor lag schön abgedeckt im schuppen, so das eigentlich nix

drankommen konnte.

als das ( gute ) stück dann vom lacken kam haben wir

also ralf ( freibier ) und ich die wieder zusammengeschraubt.

erster testlauf war positiv.

doch nach einer woche lief sie dann nur noch mal 10 min.

und jetzt tut se garnix mehr.

nach vielen fragen im forum haben wir dann auf rat mal den

wellendichtring erneuert, und es tut sich noch immer nix.

ich weiß nicht was mit dem ding los ist.

hat da noch jemand n tipp was man da machen könnte ?

benzin is frisch drin, dürfte nichts mit sein.

vergaser ist auch sauber.

kann mir da jemand vielleicht n stückchen weiterhelfen ?

bitte helft mir.

danke und gruß daniel

Geschrieben

Also wennse keinen Funken hat ;-) und ihr nix am Motor rumgebastelt habts, dann ists vielleicht der Kabelbaum. :grr: Beim zusammenbauen vielleicht ein Kabel eingeklemmt, jetzt ists durch und unterbricht die Stromzufuhr wie das Zündschloss?! Wär halt meine Theorie, und vielleicht hilfts. :-D

MfG. Thomse :-D :sabber: :-D

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  • Beiträge

    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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