Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EIgenes T5 Forum

Mike

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die T5 ist doch keine Ausnahmeerscheinung in Bezug auf den Motor, als daß man da ein Insiderforum draus machen sollte. Die meisten Diskussionen lassen sich doch auf T5 und die andreren Largeframes anwenden. Ich würde es nicht auseinander pflücken, das wird zu unübersichtlich! Wo seht ihr denn bei der T5 Diskussionsbedarf, der nicht im jetztigen Forum abgedeckt wird?

und was ist wenn man ne Frage bezügl Eliktrikumbau bei T5 Motor in nicht T5 Chassi hat? Wohin dann damit?  :p  Ich find die T5 is ne Largeframe und da gehört sie auch hin, ins Largeframe Forum :)

ne, so interessant es sein mag die wirklich t5 spezifischen themen auf einen blick zu haben - aber die t5 ist eine largeframe...

ansonsten müßten wir wirklich für jedes modell seine eigene rubrik einrichten... es gibt genug probleme die sicherlich nur für oldtimer-fahrer interessant sind, und da dann auch nur für ... rally-fahrer... wollen wir das so stark unterteilen?

also ich bin dagegen...

Statt eines eigenen Forums könnte man auch einen Modell-Master-Button unter das Forum setzen das dann die Beiträge zu dem jeweiligen Modell zusammenfasst. Müßte dann halt beim Topic ein Häkchen zu setzen sein auf welches Modell sich der Beitrag bezieht...

hehe, wär ne gute Idee...

leider technisch sehr aufwenidig und mit den vorhandenen Mitteln nicht machbar...leider

Würde ich auch haben wollen!

Aber wie gesagt, manche themen sind so verstrickt, daß man sie einfach nicht genau zuordnen kann.

Ne, dacht eigentlich eher an ein T5-Tuning -forum, denn die T5 ist um einiges differenzierter zu betrachten, wenn's um dieses Thema geht........

Z.B. weisss keiner was mit den bisherigen Zylindern möglich ist, welche Kombis Sinn machen, Steuerzeiten, Auspuffanlagen (!!!) in unterschiedlichen Kombinationen, Steuerzeiten usw.

Mein jetzt eigentlich schon dass so ein Forum Sinnm achen würde, da über die T5 aufgrund der wenigen Besitzer wohl nicht so die Breite an bekannte Tuningerfahrungen vorliegt......