Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oldie Kennzeichen ?

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Endlich, der grosse Tag rückt näher,Anmelden, FAHREN !!!! :-D

Wollte allerdings mal fragen wie Ihr alle eure Oldies angemeldet habt.

"Normal" mit Saisonkennzeichen oder gibt es sogar auch ein H-Kennzeichen wie bei den Auto Oldies ? Werde den Roller im Winter ehre nicht fahren, allerdings gibts ja auch dann das ein oder andere sonnige WE wo mann evtl. mal ne runde drehen möchte, also saison kenz. fällt da eigentlich flach.

Fahre ( bald ) übrigens ne 125er dh. Ist eine Krad mit Leistungsbrschr. wie es so schön heisst. Oder gibbet da eh nur ein Kennz. für.

Tja dann lasst mal hören.

Buon Giorno!

Hatte zu dem Thema mal ein Topic eröffnet. Befindet sich hier auf Seite 8 und heißt "VM: Kraftrad mit Leistungsbeschränkung" (peinlicherweise weiß ich nicht, wie Du mittels nur einem Klick an diese Stelle kommst, ich bin und bleibe doch sehr unbedarft im Umgang mit diesen modernen Techniken :uargh: ) Da steht 'ne ganze Menge drin bezüglich Versicherung von 125ern.

Tanti Saluti

Italienfreund

Bei Abschluß einer Versicherung solltest du drauf achten, daß die Dir nicht den lecker teuren Tarif der 16jährigen auf´s Auge drücken.

also ich war bei meiner versicherung und hatte da mal angefragt wie das bei der anmeldung einer 125 ccm oder 80ccm läuft, da ich ja nicht zu der risikogruppe gehöre. (10 jahre lappen)

es hiess lapidar, das dies keinen unterschied machen würde. andere erfahrungen ?

artax