Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

****NEUES MEMBERSYSTEM****

163 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm, also das System gibt nur eigene Topics schliessen her...

Und da ein nicht geschlossenes Topic keinem weh tut sondern nur bewirkt, dass jemand der noch ne Frage zum Thema hat sie nicht stellen kann, isses für die Katz...

außer bei suche/verkaufe, kann man das einstellen das man nur in diesen Bereichen sein eigenes Topic schließen kann?

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

moin

also ich finde das eigentlich nicht so sehr sinnvoll topics zu schliessen und vor allem nicht im technik bereich

es sei denn das es in einem beitrag "ausartet" ( beleidigungen usw )

deswegen sollte es so bleiben wie es ist - die bis jetzt hats doch immer gut geklappt würde ich mal sagen

bis denne

michael

Geschrieben
außer bei suche/verkaufe, kann man das einstellen das man nur in diesen Bereichen sein eigenes Topic schließen kann?

nee, geht leider nicht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ist doch kein Problem - eine Mitteilung an einen der Moderatoren und der Beitrag wird geschlossen!

Geschrieben
kann man das einstellen das man nur in diesen Bereichen sein eigenes Topic schließen kann?

Wieso egtl die EIGENEN? viel spannender fände ich es, wenn man die themen der anderen schliessen könnte :-D

war klar dass sowas kommt! :-( ...dann hättest DU aber nich mehr viel zu lachen :-(:-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab 1000 Einträgen,halte ich für bedenklich, da mir jetzt schon einige Leute auf die Nrven gehen, die mit dutzenden Einträge das Forum dichtmüllen.

Es gehört mehr dazu, als nur "blabla" zu schreiben, am besten nur in der Termine/Grüße/BlaBlaBla Abteilung, wo nicht so viel "Fachwissen" gefragt ist.

Ich finde es im GSF nett, da es kompetente Leute sind, und nicht nur Poser, die Adere nur dissen. Wenn diese Leute mit 1000 "Müll"-Einträgen noch mehr Rechte kriegen, wird es an Qualität mangeln.

1000 Einträge kriege ich auch schnell voll, wenn ich wollte, bzw. mir genügend

Dünnschiß einfällt.

Am Besten auserwählte Leute benennen. Entweder nach Kategorien, Leute aus jeder Region, ..... um das Einseitigkeit zu vermeiden.

Oder so lassen, wie es ist !!!

Gruß Sven

Geschrieben
Es gehört mehr dazu, als nur "blabla" zu schreiben, am besten nur in der Termine/Grüße/BlaBlaBla Abteilung, wo nicht so viel "Fachwissen" gefragt ist.

Was hilft es Wissen preiszugeben wenn es keiner liest oder glaubt.

- dann doch besser BlaBla :-D