Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey

ich habe folgende 1 serie inclusive papiere für 750 euro entdeckt und würde gern eure kritische meinungen hören inwieweit sie dem modell entsprechend orginal ist . sonstige kritik ist natürlich auch erwünscht .

eb_v54.jpg

eb_v51.jpg

eb_v53.jpg

Geschrieben

mich hat das angebot auf jeden fall überzeugt aber ich weiss über die 1 serie nicht soviel bezüglich dem unterschied zu einer normalen v 50 .

ich kann sie auf dem bild nur nurch den rahmen und die

trittleisten voneinander unterscheiden

Geschrieben

hähä, mein erster beitrag um einem zu helfen...

weiss jetz nicht wie´s auf der linken in FR aussieht, und nur mit fotos das blech und den lack zu beurteilen iss immer schai****, aber gegen die bilder hier iss nix zu sagen. baujahr? -meine 1963, mit schwanenhalsrücklicht. falls technik auch okay, kann ich mich meinem einen vorredner nur anschliessen...

aber vor bindendem kaufen erst anklotzen, nich die katze im.....

mfg

done

Geschrieben (bearbeitet)

meiner Meinung nach ist der Schriftzug und das Rücklicht nicht original.

Der Schriftzug muss schon schwarz sein, aber Vespa_50 heissen.

Und das Rücklicht is ein kleineres mit Rahmen, (kein Schwanenhals wenns ne italienische ist)

Ansonsten hübsches Teil und für das Geld würd ich se nehmen

Bearbeitet von tobs
Geschrieben

auf jeden fall nehmen für das geld. steht top da. Rücklicht und Schriftzug meiner meinung nach nicht original, kann man aber ändern. Vor allem ist ein Seitendeckel dabei.

Bin bei meiner immer noch auf der Suche. :-D(

Hab für meine übrigens 525? bezahlt. Lack is nicht ganz so schön wie bei der, dafür war ein 133er drin. :-D

Geschrieben

Zylinderhaube, wenns ne originale ist müsste aus Blech sein. Ansonsten wie schon gesagt, Rücklicht und Aufkleber nicht original. Ist ja nicht so schlimm.

Willst du die Vespa original aufbauen oder??

Wie mann auf dem 2.ten Bild schlecht sehen kann ist da kein Tacho drin oder?? Schau auch ob das Werkzeugfach dabei ist! Diese Teile sind schwer zu bekommen. Wenn ja dann meistens sehr teuer.

Aber der Preis ist schon OK

mfg

Geschrieben

aber wie ich da erkennen kann, wurde die mal überlackiert und nicht mit besonderer sorgfalt, der "schieber" für den seitendeckel gehört doch nicht lackiert, oder???? aber wenn sie sonst gut gemacht ist, dann kann man ja darüber hinwegsehen, mich persönlich würds aber stören :-D

aber sonst sieht se ja ganz fit aus...

und auf fehlteile achten, denn die sind für seltenere modelle ja bekanntlich nich günstich... :-D

Geschrieben

ich bin auch eurer meinung . aber nachdem ich bei denen angerufen haben musste ich feststellen dass jemand schneller war wie ich und die vespa morgen am samstag mit hoher wahrscheinlichkeit vor meinen augen wegschnappt . schade , denn ich habe bis jetzt kein vergleichbares modell für diesen preis in dem zustand entdecken können

:-D( :-D( ;-)(

Geschrieben

wieso haste die reuse dann nicht sofort gekauft, wenn du dich wegen 'ner ersten serie schon umgeschaut hast? man muß ja nicht alles im leben "erstmal mit den jungs besprechen"...

r

Geschrieben

ich hab nicht gezögert . ich hab mich schon vor dem post hier bemerkbar gemacht musste aber zurückstecken weil jemand ein bisschen schneller war ich . zu dem zeitpunkt war halt noch nicht sicher ob derjenige die vespa nimmt . :-D(