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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also würd von nem kumpel des blanke gehäuse einer 125er vespa bekommen. problem kein motorblock, elektronik ect forhanden. nur des forderrad mit federung.

also ertse frage. wo bekomme ich folgende sachen her?

- motorblock

- n ccm satz mit mehr als 125

- kupplung

- bremsanlage

- vergaser

- lichtmaschiene

- tank

sagt jetzt nicht ebay. gibts da auch shops die neuteile ham? also tuning teile?

Geschrieben

hmm hab jetzt auchmal bei ebay geschat welche motorblöcke passen den für die pv 125? will da nen 192 er satz drauf baun oder sowas in der art hatte da mal irgentwo einen gesehn

Geschrieben

Hallo Vespafreund :-D

Also einen zylinder satz mit 190cm wirst du nicht für deine vespa bekommen .

Die gänigen größten zylinder sind der 133 polini u. der 136malle.

Aber um die zu benutzen sind noch andere veränderungen nötig.

Deine andren teile die du braust bekommst du sicherlich hier im forum u.kann ich auch nur empflen habehier schon einiges gekauft und habe immer gute ware bekommen. :-D

Geschrieben

also kann ich nich zumbeispiel nen motorblock von der px125 einbaun? weil für die gibts ja zumbeispiel n177 ccm satz. wenn nich warum nich und is es möglich die pv so umzubaun, dass der da reinpasst? ich muss die ja sowieso komplett neuaufbaun weil ich nur den rahmen da hab.

Geschrieben

aus ingolstadt in deutschland in bayern.

ne frage wieso kann ich den nich nen 177er polini auf nen 125er pv motorblock baun sondern nur die beschissenen 136er? will doch schzneller als 100 fahren können und tüv wird die karre sowieso nie bekommen und brauch ich auch nich

Geschrieben

o.k. was is dan realistisch mit nem 136er? wenn ich den motor überarbeite?

kannst du mir dan auch sagen was ich da genau machen muss oder gibts dazu irgentwo n gutes bebildertes tutorial

Geschrieben

Ey Alder :-D

Du gehtst ja steil So wirst du hier keine freunde finden und ein 136 malle ist nie beschissen das muss du dir mal merken.

Was hier einige leute aus den zylinder hollen da träumen einige von den großen.

Und das gleiche gildet natürlich auch für den polini der steht den in nichts nach.

Geschrieben

Nimm doch besser einen 210er Malossi, dann haste auch noch Alu!!!

Im ernst:

Nimm dir mal nen Tag Zeit und informiere dich mal durch die Benutzung der Suchefunktion über den Unterschied smallframe zu largeframe und seh dir dann die unterschiedlichen Motoraufbauten einzelner Mitglieder aus dem Forum an. Dann kannste dich mal über gute oder schlechte Zylinder ausscheißen....

Geschrieben

du benötigst einen smallframe motor mit einer großen kurbelwelle. nimm am besten nen kompletten et3-motor und steck da mal einen 133er polini oder nen 136er male drauf. natürlich in Verbindung mit nem 24/25er gaser.

wenn das ding über 100 laufen sollte mußt aber an Motorbearbeitung rangehen.

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