Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177DR, SI 24/24, Sito Plus Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin ein absoluter Newbie was das Vergaser Einstellen betrifft. Die FAQ von Lucifer habe ich natürlich gelesen. Alles soweit klar, bis auf was ist was ? Ich sehe eine lange Schraube, die den Scheiberanschlag reguliert. Das ist wohl die Standgasschraube LLS ? Dann sehe ich von oben wenn der Luftfilter ab ist 2 nebeneinander liegende Messing Schrauben. Die kann ich nur raus und reindrehen, nicht verstellen. Ausserdem habe ich im Luftfilter über den Schrauben Löcher. Habe gelesen, das das gut ist ? Kommt zwischen den Luftfilter und dem Vergaser eine Dichtung ? Wo schliesse ich was an ? Den Choke an den kleinen Messingnippel ? Den Gaszug an den Schieber ? Dann die Standgas Schraube, soll das die sein mit der ich den Gaszugmantel verstelle ? Hab 2 Nippel gefunden, an den einen kommt der Benzinschlauch, klar, dann ist da aber noch einer, der hat einen o-ring und schaut aus der Vergaserwanne raus, was mach ich mit dem ?

Noch was zum ZZP, habe gelesen das man einen ungetunten DR mit 21°C fahren soll ? Im Forum steht was von andere Bedüsung, h.d. ich muss mir andere Düsen in den Vergaser machen ? Sind das die Messing Schrauben mit Löchern ? Bis ich soweit bin um den Motor anzuschmeissen, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Wäre aber gut schon mal alles zu wissen.

Gruß,

Marcus

Reperaturhandbuch als pdf von scooterhelp.com für PX

unter dem Luftfilter (lufi) sind Hauptdüse HD und Nebendüse ND. Beide nix zum einstellen durch schrauben, sondern durch austausch von Düsen. Mit gefühl reindrehen und schluß.

Zwischen Lufi und Vergaser kommt keine Dichtung.

Gaszug an Schieber. daneben kommt so ein kleiner "Haken " aus dem Vergaser, da kommt der Chokezug dran.

Der benzinschlauch kommt an den geribbelten Nippel ganz hinten dran. Wird von unten durch die Vergaserwanne geführt.

Weitere interessante Sachen findest du hier:

Bedüsungstopic 177er

Schmeiß die Suche an.