Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie findet ihr die

Sebastian

Empfohlene Beiträge

bin gerade beim surfen über die SIP Seite auf ihre 'neuen' (also 3 Monate alten) Blech Roller gestoßen.

SIP-Roller

200112081305101custom.jpg

Ich muß sagen gefällt mir echt gut die hintere Scheibe ist albern und die Bleche auf den Trittblechen naja gefällt mir nicht aber sonst sauber ob das aber nur Poser sind oder on da auch was geht.....

Sebastian

Also ich finde die Roler sehen wirklich gut aus, vor allem die Laclkierung des unteren gefällt mir. Allerdings wirkt das Hinterrad echt etwas rieseig.

@tentoxa. Klar, das ding wirkt als "Anti-Boost-Bottle" wenn das gemisch durch die aus dem Nebenluft ziehenden Motor zurrück gedrückt wird, wird das da wieder angereichert.... ;)

neee scheint echt 'ne "Boost Bottle" zu sein oder, aber den Ganzen Roller auf S27 find ich scheisse  :-D

tjo... bei dem roller im katalog schaut das mit der benzinpumpe echt ulkig ;)

aber über den reden wir ja nicht... im großen und ganzen finde ich die beiden SIP-roller optisch gut - auch wenn das riesen hinterrad etwas deplaziert wirkt...

Die untere ist doch die gelbe PX, die SIP schon seit Jahren hat, oder?

Ausser der Scheibenbremse ist da ja nix dolles dran und auch nix neues dran.

Da sieht man mal, was ne tolle Lackierung so rausreissen kann.

Also kein Schrauberkunststück, eher ein Lackierwunder.

Die Karren würd ich auch besser nehmen , um für eine Lackiererei zu werben als für einen Rollerladen.

habe die kisten gesehen, als ich im laden teile umtauschte (ha, ha...). sind escht gut gemacht. nicht nur blender die auf dem foto gut ausehen und mit einen bildproggi nachbearbeitet wurden. sicher ist es geschmacksache, aber handwerklich gut. war etwas erstaunt über die gute arbeit.

naja, bestimmt alles sehr sauber gearbeitet aber roller mit den verbauten teilen gibt´s doch wie sand am mehr. irgendwie baut doch fast jeder ne streetracer aus den px-sen. halt geschmackssache.  was mir aber bei der unteren direkt das auge ausbrennt ist die super passende sip sitzbank. hat ich auch, passt ja suuuuuuuuper...der scheiß und das bei nem moped für nen paar tausend mark

Naja, was soll ein SX-Fahrer zu zwei Renn-PX`n sagen? So, oder so ähnlich hat man das ein oder andere schon mal gesehen. Sind mit Sicherheit gut gearbeitet. Irgendwie fehlt so ein Highlight, sind immerhin Kisten eines Rollerladens.  :(

War letztens auf der Seite vom Vulcan S.C. Frankreich, also diese NOS Lammy, Hut ab.

Wens interessiert:  http://www.vulcansc.fr.st/

Irgendwie funzt das mit dem Link nich, Dreck verdammter . . .

ich kann mich nur den vorrednern anschlie3en: sowas gabs vor 10 jahren, ach was vor 15 jahren auch schon. obwohl die lackierung schon sehr geil ist!

als lambrettist kann ich bei dem anblick nur muede gaehnen.

-arne.

Also gut, die 2 Kisten sollen doch den Rollerladen repräsentieren und vor allem was man mit Customfeauteres alles anstellen kann. Drum finde ich die 2 Kisten voll in Ordnung. Da ist ein Haufen Kohle und Arbeit reingesteckt worden und sowas muss man einfach respektieren!

Mir persönlich wären die Kisten zu auffällig (eher was für Customshows oder so...)

Aber trotzdem *Daumenhoch* zum gelungenen Gesamtbild! ;)

Naja, wobei man dazu d´sagen muss, dass es diese beiden Kisten ja auch schon seit 10 Jahren gibt, und deshlab sind die voll okay....man stumpft schon irgendwie ab, weil einfach NUR solche Roller noch gebaut werden...leider.......also, die Lackierung ist vom Pfeili, und wirklich geil gemacht, allerdings nimmt der dafür auch einige Asche......nun ja, den motor von Ralf's Bock (der silberen) hab ich mal offen gesehen........naja........Vollwange, und seeeehr sparsam, gefräßt..........naja....

Also ich denek, dass die Roller gut ausschauen. Ob sie auch Dampf haben? Naja. Aber ich denke, dass das im Prinzip doch schon ne feine Sache ist, wenn ein LAden hingeht und so etwas baut. Das es SIP ist, trübt das Bild natürlich ein wenig.

Und so eine krasse Sache wie die NOS Lamy ist natürlich noch wesentlich geiler! Denn das hat niemand oder nur sher wenige. Die SIP Roller kannst du dir ja im Prinzip so kaufen.

Wieviel Dampf hat denn die NOS LAmy??? Weiß das wer? Die geht bestimmt wie Schmitz Katze....

Im grunde ist an den beiden rollern nix besonderes, alles was die fahren kann man sich im zubehöhr handel kaufen, da fehlen einfach ein paar specials, was was man nicht so einfach kaufen kann, wo halt wirklich arbeit dahinter steckt, aber sowas weißen die beiden roller jan nicht wirklich auf.

Die NOS Lamy find ich geil!!

Gruß Rainer

hmmmh, nur 4 von 34 trauen sich zu das besser zu können? Die von SIP haben auch nicht selber lackiert... und was bleibt dann übrig? Kommt schon Leute, mehr Mut!   :-(   :-D   :love: ...ich weiss doch dass ihrs draufhabt  ;)

tja ich seh mir immer wieder gerne streetracer an auch wenn es die ja angeblich schon seit chrisi geburt gibt und außerdem kann da ja jeder depp und nöl und nöl und nöl und alles unter nem düsentriebwerk ist ja von der stange... ???

sorry jungs aber ich finde die silberne echt schick und vollkommen i.O., dass das teil fremd(pfeil)lackiert ist und aus erhältlichen teilen ist ist mir wuuuaaast - soll ja wohl auch appetit anregen - bei mir wirkt's   :-D

Sagens wir's mal so: was aus den Händen von Pfeili kommt ist immer ein kleines Kunstwerk (was auch seinen Preis hat). Lackierungen sind wie immer Geschmacksache und man muß sich auch gut überlegen, wenn man damit ansprechen will, eher die alten Hasen (die schon alles haben und es besser wissen), oder die Neulinge! Ihr wisst was ich meine! Es gibt eben Leute, die stehen auf Blonde mit fetten Silikontitten...

Im großen und ganzen ist ja an den Rollern nix innovatives dran, denn wie schon viele bemerkt haben, handelt es sich um die beiden alten Roller, die so, mal abgesehen von der scheibenbremse und den Trittblechen vielleicht, schon seit Jahren bestehen. Im großen und ganzen aber finde ich passen die Roller ganz gut in das Hippe auftreten von SIP!

Also, ich find die Kisten echt geil! Welcher Laden macht denn sonst überhaupt noch Demonstrators?

Rollerzentrale???

SCK????

Rollerladen????

"Nichts besonderes, kann ich besser?" ?????????

Das trau ich mir nicht zu, und ehrlich gesagt auch nur 5% der anderen Rollerfahrer, und ich hab die Roller schon in "live" gesehen, da steckts echt bis im Detail.

Die Jungs, für die das "nichts besonderes" ist sollen doch mal ihre Rollerbilder hier einstellen, dann können wir uns alle ein Bild machen was besser ist!

sck, stoffis etc haben "demonstrators". und die aussagen was "besser machen" anbelangt, wenn man so viel kapital wie die sip leute hat und das wahrscheinlich auch noch steuerlich absetzten kann....

zb die virtual reality vom kluger, is zwar auch nicht so viel selbst gebaut, ging aber einen damals vollkommen neuen weg!

ich finde die sip-kisten eigentlich ganz schick und trendy. warum bei beiden eine standard-chopper-gabel eingebaut ist und nicht wie mittlerweile üblich eine gekürzte mit pk-federbein ist mir aber ein rätsel. geschmack kann mann eben nicht kaufen...