Zum Inhalt springen

wie findet ihr die


Sebastian

Empfohlene Beiträge

den von der Rollerzentzrale gibs noch der stand als ich da letzte mal dort war rechts auf nem Regal obern tresen oder so...

ist echt geil das teil von den RZlern

würd mich mal interessieren wie der so fährt (der iss ja schon derb lang)

tüv hat der aber keinen oder???

wär ja noch schöner :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich finde die teile schon goil, und normal sind sie für mich auch net*leider*  :D .

ich hoffe nur das die teile auch normal genutzt werden wie unsereins unseres babys nutzt   :-D .

aber ich glaube das sie eher zum anschauen sind. schade eigentlich, denn es sind geile teile.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind verkaufsfreundliche verpackung, absatzsteigerndes Werbemittel für eigene Produkte, da ist mir die "virtuelle reality" lieber, da waren wenigstens sachen drauf die nicht im katalog standen.

"das design"- ist das heut zu tage so?

!?supa kreativ!?, verstösst auf jeden fall gegen alle gesetze der gestaltung, mir tuts weh.

mir kommts so vor als hätte alles drauf gemusst was so "in" ist!

Gruß ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der tiefere Sinn dieser Aussage bleibt mir irgendwie verschlossen.

Und was einer umgebauten Px unindividuell ist, mußt du mal erklären. Das Design wird nicht durch die Produktionszahlen schlechter, oder ist ein Käfer häßlich, weil er weltweit Millionen mal verkauft wurde. Eine klasse umgebaute Px ist für mich genause bewundernswert wie jedes andere Modell.

Die beiden oberen Karren sehen einfach nur nach tierisch viel Kohle aus.

Gruß manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leo,

streng mal deine kreativität an das wir endlich mal zusammen legal fahren können und du deinen werbeträger mal tüvst  :D .

denk an den mai  ;) . damit wir rollerbuben endlich mal wieder in alten zeiten schwelgen können   :-D .

grüße an leo   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manni: ja da wird immer gesagt das rollerding sei individuell, und alle welt baut nur streetracer. leute, macht mal mehr gravuren, airbrush, lack, chrom & gold. oder mal nen chopperlenker statt nem dropbar (& backen verlängern). wenn ich das schon sehe, nen spoiler an nem roller.... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mistelfix: das ist doch wgen der äärroooddinnammik ;-D

die heben sonst ab wenn se vollgasfahren. :-D

was ich noch hinzufügen will. ich habe mehr achtung vor dem der seinen roller selber baut als vor denen die den ganzen scheiß einfach abgeben und sich ein hitechmotor und ne superlackierung für tausende von mark zusammenbasteln lassen. selbst ist der mann und natürlich die frau  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaatüüüürlich!!! wollte airbrushs haben, habe mir also nen kompressor und ne pistole gekauft... und und und .... so hat das unglück damals seinen lauf genommen! und bevor ich jetzt meinen motor nach gb schicke werde ich das mit dem gravieren selbst probieren (boa reimt sich sogar!)

UND FÜR DAS GESPARTE GELD KANN MAN SICH NOCH MEHR BIER KAUFEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mistelfix. Na , dann deute ich mal deine Aussage als Forderung nach mehr Abwechslung. Keine Angst, die Street Racer werden auch wieder weniger werden. Aber es gab ja auch mal Phasen, da haben sich alle den Roller mit Sturzbügeln vollgebaut bis das Ding aussah wie ein fahrendes Klettergerüst. Irgendwann hing einem das zum Hals raus und alles wurde wieder abgebaut. Dann kommt der nächste Trend. Ich finde das aber gar nicht schlimm. Ist doch lustig und spannend zu sehen was als Nächstes wieder kommt.

Sorry, aber Spoliler finde ich genauso albern wie Chopper. Da kann ich mir ja gleich nen Aufkleber draufpappen :"Sonst fahre ich Harley". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man kan zu die Roller sagen was man will.

Aber wie viele Rollerfahrer haben einen Gedropten Lenker, GFK oder Carbon Sitzbank mit harte Federn ( oder Bitubos ).

Ich persönlich möchte meine originalen Lenker und die originale Sitzbank nicht missen.

Lackierung nicht schlecht und sicher auch nicht billig,

aber im altag würd ich die Roller nicht fahren und nur für schönes Wetter eine menge Geld ausgeben ?

Pferschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da muß ich mal gegen den Strom schwimmern: diese beiden PX-Streetracer sehen wie eine billige Kreuzung zwischen einer schönen klassischen PX und einem dieser neuen Automatik-Joghurtbecher aus...

Sicher- es mögen hochwertige Teile verbaut worden sein, das Ganze mag sogar handwerklich noch gut gemacht sein, aber was hat dieses (GFK)-Spoilergeprotze und An-der-Karosserie-rumgeschnipsele noch mit Veredelung zu tun?

Net böse sein- ist halt meine persönliche Meinung...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich jetzt 80 % der leute vor den kopf stossen sollte: PX Street Racer bauen ist genauso individuell wie Golf fahren !

Ebent! Auch wenn's wehtut (und die Roller sooo schlecht wirklich nicht sind, meine Meinung ...): Die als Beispiel angeführten Gölfe sehen doch auch alle gleich aus, oder? Als ich mal den ersten mit 'nem "bösen Blick" gesehen habe, fand' ich's witzig und nett gemacht, aber inzwischen (wo's alles "von der Stange") gibt, isses nich' mehr so der Bringer ...

Was die Roller angeht: ich könnt's bestimmt nicht besser machen, sind nette Details dran, aufwändige Lackung, aber für die Euro (Euros? Euren? Euri?) die da drin stecken hole ich mir lieber noch ein bis zwei zusätzliche Vespen und versichere die Dinger für die nächsten 10 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger sind verkaufsfreundliche verpackung, absatzsteigerndes Werbemittel für eigene Produkte, da ist mir die "virtuelle reality" lieber, da waren wenigstens sachen drauf die nicht im katalog standen.

"das design"- ist das heut zu tage so?

!?supa kreativ!?, verstösst auf jeden fall gegen alle gesetze der gestaltung, mir tuts weh.

mir kommts so vor als hätte alles drauf gemusst was so "in" ist!

Gruß ???

... denke mal, genau das sollen die Dinger auch sein: verkaufsfördernd. Und darum hamse halt alles verbaut, was es im Katalog gibt. Ist doch legitim, so'n Teil als Werbeträger einzusetzen; ein Hingucker sind die Beiden allemal (was man ja an diesem Topic sieht   ;)  ) .

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute vergesst's net dass die Roller keine 0-8-15-Streetracer von letzem Sommer sind (so wie sie jetzt jeder baut), sondern schon von 10 Jahren so (bis auf Lack) rumgefahren sind !

Klar,heute nix besonderes mehr, vor dem hintergrund dass die damals gebaut worden sind aber schon !

Davon abgesehn,kann des sein dass zur Zeit der Trend arg zum Oldie hin geht ?

Jeder fährt ne VNB/Sprint,blabla.........ich find's cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information