Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

polini 208,sip performance...

Flopsi

Empfohlene Beiträge

Eingetragen mit 17KW.

kupplungsleistung, oder?

EDIT:

Ein bekannter war vor ein paar tagen beim boschdienst in heilbronn auf´m prüfstand.

207 polini, 28er dellorto auf drehschieber, sip performance, und nen zentralkopf glaub ich.

er meinte 19,x hinterrad ps..... das kam mir auch schon zuviel vor, was meint ihr?

Bearbeitet von jochen0407

er meinte 19,x hinterrad ps..... das kam mir auch schon zuviel vor, was meint ihr?

na ja..wenn jemand für einen prüfstandlauf sammeln gehen würde,dann würde ich meinen 212er polini (DS) auch draufstellen u. schaun was geht..sicher mehr als 19ps am hinterrad!! :-D:-D

gruß

Tom

na ja..wenn jemand für einen prüfstandlauf sammeln gehen würde,dann würde ich meinen 212er polini (DS) auch draufstellen u. schaun was geht..sicher mehr als 19ps am hinterrad!! ;-)   :-D

gruß

Tom

:-D

wie jetzt? ;-)

also können die 19 ps realistisch sein?

da ist einfach alles nur gesteckt, was steuerzeiten, ne QS etc. sind weiß er nicht mal.

er hat mir vorher noch erzählt, sie hätten einen(! :-D ) kolbenring rausgenommen, damit er mehr kompression hat.... (hab ihn dann aufgeklärt was ein kolbenring ist)

will nur sagen, an dem motor ist wirklich nicht ausgemessen oder berechnet.

hm, ........

also können die 19 ps realistisch sein?

da ist einfach alles nur gesteckt, was steuerzeiten, ne QS etc. sind weiß er nicht mal.

er hat mir vorher noch erzählt, sie hätten einen(! :-D ) kolbenring rausgenommen, damit er mehr kompression hat.... (hab ihn dann aufgeklärt was ein kolbenring ist)

will nur sagen, an dem motor ist wirklich nicht ausgemessen oder berechnet.

...ohne Überarbeitung (Motorblock, Zylinder etc.),Steuerzeiten, bestens angepassten Kopf etc. halt ich die 19 HiRaPS für wenig realistisch!

Mit Glück kommst bei PlugandPlay auf ~13-14PS *duck* :-D