Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Vespafreunde!
 
Von vielen bereits sehnsüchtig erwartet und oft nachgefragt ist es nun wieder soweit, im bewährten 2-Jahresrhytmus (heuer + 1 Coronajahr 😉 ) ist der 6. Kalender                                               "ALTES BLECH 2023"                                  der VESPISTI VECCHI CANI AUSTRIA
wieder da!
 
Der Vespakalender von Rollerfahrer für Rollerfahrer!
 
Wieder schönes, altes Blech von uns selbst in Szene gesetzt.
Format A3 liegend, durchgehend spiralisiert, im neuesten, hochwertigen HD-Rasterverfahren gedruckt.
Preis: €16,90/Stk. zzgl. Versand
 
BESTELLUNGEN bitte unter: vespakalender@gmx.at
 
Ausgeliefert wird ca. ab der 1. Novemberwoche, also auf jeden Fall rechtzeitig für ein ideales Weihnachtsgeschenk!
(Versandkosten lt. österr. Post bzw. deutscher Post - Bestellungen aus DE versenden wir aus Freilassing/Bayern, um die Portokosten für unsere deutschen Vespafreunde möglichst niedrig zu halten; d.h. Österreich wird fast täglich verschickt, Deutschland 1x wöchentlich Sammelversand)). Restliche Länder (Schweiz, Italien, etc. auf Anfrage)
 
Greetz, Stani und die Vecchi Cani´s
 
313121136_5752074844815259_6042428718723
 
 
313020878_5752075318148545_4176430136506
 
 
 
 
 
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurzes Update! Ich war auf der Post in Freilassing und ich kann euch jetzt anbieten, Versand innerhalb Deutschlands kostet  €7,-- (bis 3 Kalender/Sendung)

 

lg. Stani

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das musste ich jetzt 3x lesen, bis es geklickt hat.
    • Das Schöne bei Motoren mit Leistung ist ja, dass sie eigentlich gar nicht soviel mehr verbrauchen. Klar, artgerecht gehalten schlucken die schon was, aber bei "normaler" Fahrweise bspw. über Land und mit passender Übersetzung lässt sich auch ein 22-25PS Motor mit grob 3,5L/100km bewegen. Da verbraucht mein 75er DR in der Stadt nicht viel weniger.
    • Ich bitte auch um Hilfe bei der Preisbestimmung aus dem Nachlass von Rainer. Habe hier ein Hoffmann HA Polrad, augenscheinlich im guten bis sehr guten Zustand, was ist sowas wert? Sollte von Bosch sein.          
    • Mal davon ausgehend, dass die Anzahl derer, die sowas a) können + b) wollen (ne 25mm breite DS Wange in den Motor anzupassen) muss ich den wirtschaftlichen Aspekt, sowas herzustellen schon hinterfragen. Wenn es angeblich so unmöglich ist, aus wirtschaftlichem Aspekt endlich ein vernünftiges P&P Set (moderner Zylinder plus gute Kurbelwelle) für die T5 Blöcke auf den Markt zu bringen, dann kann ja eine solche Welle, die sich weltweit pro Jahr 1x verkauft, eigentlich nur bescheuert sein.  So schön das jetzt für einen Künstler des Fachs sein mag.....99 Prozent der T5 Fahrer können damit nix anfangen. Irgendwie passt sowas einfach nicht zu den Aussagen, dass es T5 zu selten gibt, als dass sich ein gescheites Kit nicht verkaufen lässt.  VMC hört mich jemand?   Wie wärs denn mit nem "Ranger 172 T5", der aufgrund der Länge auch mit ner 54er Welle oder 56 läuft und einfach ne Kurve über dem ollen Malle 172 zaubert?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung