Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Für wen schlägt euer Herz 2002

Nobs

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Na, da hat sich das wachbleiben doch schon wieder gelohnt!:D

@Mixa: Schummel Schumi hin oder her.

Auch dieses Jahr wird wieder ein rotes Jahr!!

im_020227_ferrari219_136.jpg   im_michael_schumacher.jpg

Was natürlich sehr ärgerlich war:

Horrorcrash von Schumi II und Barrichello

Gleich nach dem Start stockte den Zuschauern im Albert Park der Atem.

BMW-Williams-Pilot Ralf Schumacher fuhr nach einem tollen Start vor

der ersten Kurve auf den Ferrari von Pole-Mann Rubens Barrichello auf.

Ralf flog durch die Luft und crashte anschließend in die Bande.

Bilderquelle RTL  

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Also ich bin auch für BMW (Bayern rules)

Wenn ich Mercedes fahren will dann hol ich mir ein Taxi! :p

Ferrari wär ja ned schlecht wenn die ned den Arrogantling hätten. :-D

Gerhard Berger rules!!!! :grins:

Gruß NOBS

Ganz klar Ferrari!!! Alle Vespafahrer sollten Ferrari unterstützen, denn sie kommen auch aus Italien und sind eigentlich genaus kultig wie die Vespas (nur etwas teurer... :-D , aber sonst hätte sie ja jeder, wäre auch nix besonderes mehr...).

Gruß Robin

Die Italiener sind nun mal die Nr. 1 in Grand Tourismo, nur wenn sie nicht auch noch die Nr.1 in Dolce Vita wären, gäb´s ein paar scharfe Kisten mehr.

Erstaunlich was deutsche Technik und italienische Innovation zusammen auf die Beine stellen können.

Ferrari - vom absoluten Minusschrauber Team zur Nr.1

mir geht das alles so ziehmlich am A---- vorbei :)

wenn ich ehrlichen und sauberen rennsport sehen wil schau ich mit bei uns ein Bergrennen an

mendelrennen rult :D

oder im Fernsehen nen Moto GP :)

ich seh in nem F1rennen einfach nichts spannendes mehr

rennen werden durch das Budget entschieden

und wenn überhaupt mal jemand jemanden überhohlt dann in der BOX

ihr könnt sagen was ihr wollt

aber mir ists zu komerziell

• 3 Wochen später...

Da stimme ich dem WERNER voll und ganz zu. WENN HIER ETWAS SPANNEND IST, DANN MIT SICHERHEIT DER GP-ZIRKUS.

Valentino Rossi wirds dieses Jahr bestimmt wieder schaffen. Außerdem ist der Sport unserem Interesse weitaus näher. Es sind Zweiräder und es ist SAUGEILSPANNENDHAMMERHARTFETT anzuschauen.

noch Fragen ?!

Gruß Ben

formel was?? und was zum teufel ist fußball  :0

hehe mir ist es sowas von wurscht wer von den millionärsbonzen gewinnt. und ich muss es auch leider sagen, wenn die sich das hirn einrennen isses mir auch wurscht.

naja oder man sollte mich net so ernst nehmen   :-D

hehe

Ferrari!!!

Es geht nicht darum Schumi zu mögen -es fährt einfach keiner besser und ohne ihn wäre Ferrari in 20 Jahren noch nicht Weltmeister geworden...

Erfolg bringt eben Neider!

Leider wird F1 durch das befickte Reglement immer langweiliger,dann schau ich mir halt an,wie der Rossi alle in Grund und Boden fährt!

...BMW is auch geil,aber wenn ich den Montoya dieses Jahr in Monza,Imola oder aufm Ring verwisch, hau ich ihm links und rechts eins auf die Fresse!

mit dem Budget und Schumi isses aber dann schon fast peinlich wie lange sie dafür gebraucht haben, ne! :D

und Montoya ist ein sehr guter Rennfahrer, hat zuerst in der F3000 dem Heidfeld den Titel weggeschnappt und dann in die Indycar Serie gewechselt und ist dort auf anhieb Champion geworden :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich frage mich schon seit sonntag, wie es kommt, daß ferrari so weit voraus ist. nach den ersten 20 runden dachte, bmw wird wohl auf einstop-strategie fahren und ferrari auf zweistop. aber pustekuchen! ich finde es echt schon sehr langweilig, nicht nur weil mein herz für bmw schlägt, sondern weil es keinen konkurenten zu ferrari gibt und außerdem die formel 1 nicht mehr den reiz versprüht, wie noch vor 5,6 jahren, als noch echte "rowdies" hinter den steuern saßen, die sich sogar geprügelt haben (senna, alesi)., heute sind das doch nur noch saubermänner, bei denen ein zweikampf bestraft wird. riskante überholmanöver sind soch schon längst ausgestorben.