Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, senna... der hatte WIRKLICH drauf! damals... als es noch sowas wie Konkurrenten um den Weltmeistertitel gab...  :(

Geschrieben

Jetzt hat ja schon wieder der spinnerte Schumacher gewonnen und McLaren nur an dritter Stelle. Konkurenz um den 1. Platz gibt´s eh nicht mehr. Ich hab mir den GP gar nicht fertig angeschaut, weil es sowiso nur mehr uninteressant ist! :-D

Gruß,

Max

• 2 Wochen später...
Geschrieben

is ja echt widerlich was da grad passiert ist, ich könnt kotzen! Und der Schumi, der "Viermalige Weltmeister" und bla bla bla hat nicht die Größe seinerseits auch abzubremsen und doch Barrichello gewinnen zu lassen, wie es ein wahrer Champ in meinen Augen hätte tun müssen

zum kotzen :-D

Geschrieben

Ja da muss ich dem Gerhard recht geben!!!

Aber wenigstens ist er kräftig ausgepfiffen worden!!

Barrichello hätte es echt verdient gehabt seinen Sieg nach Hause zu fahren!!!!

:-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Was war denn des???

Da hat der Brasilianer ein mal Glück unf fährt noch gut und dann so was!

Die liebe alte Strategie...Tztztz

Dafür muss er ihm min 2 Siege schenken.

Is ja eh bald Weltmeister

Geschrieben

Ich hatte das "Vergnügen" das Rennen in Imola live vor Ort zu erleben. So eine Scheiße! Sauteuer, fast nur im Bus gesessen an dem Wochenende, scheiß Zuschauerplätze und nicht mal eine richtige Party in Italien trotz Ferrari-Doppelheimsieg. Und dazu noch Ärger mit der Perle, "musst du immer so viel saufen?" Dazu sag ich nur, Bier an der Rennstrecke 0,3 l für 4 Euro!

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

fs-boxenluder-13,property=thumbnail.jpg

fs-boxenluder-09,property=thumbnail.jpg

gibts auch mit vierganggetriebe! (robin meint: die Gänge flutschen einfach so rein :-D )

...doch nicht so langweilig die F1 :-(

Geschrieben
Heidfeld gewinnt Sauber-Duell gegen Frentzen

Sauber-Pilot Nick Heidfeld fuhr auf den neunten Rang. Sein neuer Teamkollege Heinz-Harald Frentzen landete zweimal im Kiesbett und wurde schließlich nach 73 Runden 13.

Spiegel - Online

@Gerri: Naja, Frensen ist doch nicht so der Hit, oder? :-D:-(

Gruß Robin