Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

 

mir wurde ein 202er Schlitzrohr angeboten. Hab dazu vier Bilder, Prägung vorhanden. Ist es ein Original, mir kommt die Prägung doch etwas tief vor. Wenn Original für wieviel wird sowas gehandelt mittlerweile? 
 

Um Einschätzungen wär ich dankbar.

 

Gruß Rainer 

03ABD798-F7D1-4B13-AA61-E21238D90186.jpeg

3ACFEF11-C3F3-4A0C-8955-F41B420F7D2B.jpeg

14EDE5D3-567D-45A2-880C-975E2D03F92A.jpeg

DD32EF6C-7216-496B-875F-43D48AA6ADBE.jpeg

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Rainer-84 folgendes von sich gegeben:

850€ werden aufgerufen. Finde ich doch sehr happig! 

Wenn solche Preise letztendlich bezahlt werden,darf man sich über die Preisentwicklung auch nicht wundern. :repuke:

Geschrieben

850 finde ich für den Zustand nicht so dramatisch 

 

Man muss immer bedenken dass SS180 in den letzten paar Jahren losmarschiert ist wie Uschi auf LSD:

für gute Olack Fahrzeuge werden mittlerweile 13-16K bezahlt

 

Zudem ist eine originale SS180 ohne Schlitzrohr witzlos: also ich würde jedem empfehlen die 850 auszugeben wenn er keins hat

Geschrieben

Danke schonmal für die Antworten, werde es mir gut überlegen. Habe mich noch nicht entschlossen. Preis ist definitiv happig. Seltenheit ist gegeben aber evtl. reicht mir dann „nur“ ein 044er auch! 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat S.Sprint.90 folgendes von sich gegeben:

Moin

 

Kannst Du

mir den Kontakt per on geben, falls Du kein Interesse mehr hast.

 

Grüße 

Alexander 

Super, und dann sofort selber auf EKA eine Suchanfrage stellen damit man den evtl. Kontakt abgreifen kann! Finde ich persönlich total be……..! 

Geschrieben
vor 56 Minuten hat Rainer-84 folgendes von sich gegeben:

Danke schonmal für die Antworten, werde es mir gut überlegen. Habe mich noch nicht entschlossen. Preis ist definitiv happig. Seltenheit ist gegeben aber evtl. reicht mir dann „nur“ ein 044er auch! 


Bei Deiner '65er könntest Du damit vielleicht sogar richtiger liegen? Die Rahmenrevision (bzgl. RüLi-Röhrchen usw.) wurde mit  Rahmennummer 18001 durchgeführt. Ab da war dann auch das 044er drauf. 

Geschrieben

Er hat doch nur geschrieben fals du kein Interesse hast, find das ned so schlimm. Man kann sich doch helfen, du profitierst doch auch hier. Oder hab ich was falsch verstanden.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung