Mir ist vor vielen Jahren ein PV125 Motor "zugelaufen", der lag jetzt lange bei mir im Kellerregal. Von außen ganz manierlich, von innen eher
Den Zylinder habe ich fachmännisch mit der Flex von der Kurbelwelle getrennt und mit dem Hammer demontiert. Nachdem die Motorschale LiMa-Seite ordentlich in meinem Schrott-Backofen aufgewärmt war, hab ich die Kurbelwelle sanft mit einem Hammer ausgetrieben (immer nach dem Prinzip - notfalls auch ohne Gewalt) Da hat irgend ein Hirsch ein Rollenlager verbaut. Also habe ich jetzt einen völlig gammeligen Lagerring im gammeligen Lagersitz.
Wie bekomme ich sowas da am besten raus?
Wie bekomme ich den ganzen Dreck und Schmocker weggeputzt?
...Danke schon mal!
Zündung mal komplett tauschen wäre ne Probe…..die Symptome hatte ich aber auch schon bei defekten Kupplungs Wedi. Vergaser schließe ich mal bei dir aus, war ja mit dem ne alten und neuen identisch.
o.T.:
passt der Stelvio auf den 2 Kanal Block?
Ich wäre auf den CX Pallas scharf, aber nicht wegen des Designs, sondern wegen des Wohnzimmer-Sofa-Anmutes und weils irgendwie so schräg anders war.
War der BX auch so extrem im Stil? Hab ich nicht so in Erinnerung.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden