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Verschieden SF - Anti-dive /T5 Gehäuse / GPS Zylinder / Hammerzombie


gommon

Empfohlene Beiträge

Hi,

I'm selling some of my CNC parts (my property).

The items are located in Lisbon (Portugal) and can be shipped to anywhere in Europe at 7/8€ cost .

The parts are brand new. Maked by myself.

 

Anti-dive kit.

(1x) CNC machined swing arm ( Aluminium Series 5)

(1x) Special Shock mount screw (Stainless steel)

(1x) M8 screw (stainless steel)

 

Prices (except shipping costs)

Aluminum CNC machined swingarm  ( without anodization )= 60€

Aluminum CNC machined swingarm + natural anodization = 65€

Aluminum CNC machined swingarm + black anodization = 70€

 

(Can be anodized in other colors by request, ask by message for quote)

 

thanks

 

8.thumb.jpg.8f8ec86853875f3b0cd84b135e3a5756.jpg.61bcee71c97e4d207295edbefa5eaa1c.jpg7.thumb.jpg.7935ca811801d1bde6ef86768d874546.jpg.169a420934e91b9cd40cc8e76c512b3d.jpg

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Thanks and best regards

G.

Bearbeitet von gommon
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  • 3 Wochen später...
  • gommon änderte den Titel in Cagiva/Gilera Zylinder " Angelo Zirri" oldschool 80/90"
  • gommon änderte den Titel in T5 Gehäuse (98M)

T5 cases (without number) welded and milled.

The cases are mine and stay in my garage in Lisbon (Portugal)

 

-Matching numbers on top,

-Welded, milled dia.76mmx15 to fit YZ250 cylinder, complete, no damage,

-Rotary valve milled to reed.

 

Was cleaned by glass pearls

 

300  290€  250€ (including shipping to all Europe)

 

 

Possibility to exchange with Quattrini C200 cases ((+ money from my side)

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  • thisnotes4u änderte den Titel in T5 Gehäuse (no number) + T5 Gehäuse (98M)
  • gommon änderte den Titel in SF Anti-dive (anti afundo) parts
  • 4 Wochen später...
  • thisnotes4u änderte den Titel in SF Anti-dive (anti afundo) parts / T5 Gehäuse (no number) + T5 Gehäuse (98M) / Cagiva/Gilera Zylinder " Angelo Zirri" oldschool 80/90"
  • gommon änderte den Titel in SF Anti-dive parts / T5 Gehäuse / Gilera Zylinder " Angelo Zirri" oldschool 80/90"
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • gommon änderte den Titel in Verschieden SF Anti-dive /T5 Gehäuse / GPS Zylinder

Selling a new GPS cylinder from "dierollerfabrik", rare item.

 

- Cylinder 60x51 (new)

- Diaphragm (new from Falc)

- Inlet 30mm (used in other engine)

- Piston (new), missing pin and circlips

 

250€    240€ shipping cost included (to all Europe ) Gone!!

 

 

 

Bearbeitet von gommon
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  • gommon änderte den Titel in Verschieden SF - Anti-dive /T5 Gehäuse / GPS Zylinder / Hammerzombie
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
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    • Batterie zu schwach? Schafft vielleicht die nötige Drehzahl nicht mehr. Wenns mit kicken geht muss es zumindest von den generellen Funktionen des Motors her auch gehen. Also wenn der Anlasser dreht. Da ist keine Abfrage oder Abschaltung die das verhindern würde.   Also bin nicht der Cosa Experte aber das der elektrische Benzinhahn oder Choke da in Verbindung mit einer schwachen Batterie ärger machen könnte, wäre für mich noch vorstellbar.
    • Mein Vorhaben wäre der Acma etwas mehr Leistung zu geben.  8 PS würden mir schon reichen. Es gibt ja Tuningauspuffe von Sip Road, Polini usw.  Bringt daß schon was? Wenn nicht gibts ja auch den Pinasco 160ccm + Kuwe für 850€. Motor muss dann gespalten werden. Ebenso bleibt es dann bei 3 Gängen. Aber halt Originalmotor. Dann habe ich noch von der Möglichkeit gelesen einen Largeframe Motor einzubauen. Sprich VBB, PX oder ähnliches. Muss da der Rahmen bearbeitet werden? Ist ja Drehschieber und nicht direkt gesaugt. Sprich Vergaserwanne und Vergaser sitzen oben drauf. Platzproblem???Vorteil: 4 Gang. Dann gäbe es noch die Möglichkeit einen GS Motor zu verbauen. Vorteil: Originaloptik mit 4 Gängen anstatt 3 Gang.  Bitte verbessern wenn ich irgendwo einen Müll schreibe. Kenn mich noch nicht so aus mit Wideframe.   Danke
    • ich vermute mal, dass der falsche kuluseitige Wedi verbaut ist. Da hatte ich schon Gehäuse vor mir, bei denen sich so der Wedisitz vergrössert hat. Schlussendlich half nur noch einkleben mit FWN...
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