Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

Man hats und schweigt darüber... oder man hat es nicht, redet aber ständig davon.

das hatten wir schonmal...

aber sex ist meiner meinung nach ein fester bestandteil unseres lebens... ALLE tun es! also wieso nicht öffentlich darüber sprechen? :-D

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm .... also am Anfang dachte ich das Topic würde schnell von der Seite 1 verschwinden ..... dann dachte ich das rennt und geht nimmer unter .... jetzt dümpelt das Topic so vor sich hin.

Stimmt schon dass es sich im www. leicht aufspricht - aber ich denke wir sind hier in unserem Wohnzimmer und hoffe es mit ehrlichen Leuten zu tun zu haben ... den ein oder anderen Aufsprecher kann man ja enttarnen, aber dieses Topic sollte aufsprechfrei sein. Eigendlich nur ein Fachgespräch wie "Wieviel Zinsen gibt die Sparkasse" ....

Jaja, da gabs doch auch so ne geile Liste hier im Topic und kaum einer hat sich dann wirklich getraut noch was dazu zu schreiben ... Outings gabs auch so gut wie keine ... echt schade, war glaub nur Gumminupsi und ich sonst hat sich keiner getraut...

Na los Leute kommt schon noch mehr Outings...!!!

dazu hier nochmal der Link zu Gayhards Liste: page 13 , halt da wo die Liste drauf is

@px150:

Nicht ALLE tun es...

Aber ich warte ja immer noch auf Lebenshilfe....

Mach endlich wer ne Abstimmung, ob fette Menschen SEX haben sollten?

Ich glaube nämlich, dass Ihr dann erfahren werdet, wer so alles keinen Sex hat!

Ich bin auch zu fett für diese Welt....

Ich faste andauernd, bringt nix. Solang mir keiner (außer mitleidig) hinterher schaut, wird das wohl nix mehr.

Warum Frauen (angeblich?) ab 40 den besten Sex haben, kann ICH mir langsam aber sicher vorstellen....

Wenn sie, wie ich, ab 30 keinen Sex mehr hatten, sind sie nach 10 jahren soooo ausgehungert, dass sie ALLES mitmachen!

Ich überlasse dieses Topic von nun an den jüngeren.... sonst vergreif ich mich gleich vor lauter Frust an meinem Plüschbären. :-D

Das ham wir ausdiskutiert, denk ich. Du weißt, was ich meine. Kopf hoch!

Und danke fürs Blondieren, seh jetzt wieder aus, wie n gelbes Monchichi....

soll ich wirklich Haare wachsen lassen?

Uaaah, ich blauch was zum Glätten, son Plüsch aufm Kopf. Das sieht echt komisch aus.... Helm drauf, dann wirds wieder!

Zum Glück nur aufm Kopf..... :-D

das hört sich ja langsam echt verzweifelt an, gumminupsi :-D ich kann mir beim nesten willen nicht vorstellen das es niemanden gibt der dich will (ok, den du auch willst)... aber trotzdem...

also... ab sofort angriff! :-(

Was habt Ihr n Glück, dass ich nicht "quoten" kann. Wieviele Satzteilschächtelchen kann man wohl in einen Beitrag tun?

@px150:

1. Was ich haben will, das krieg ich nicht - und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht.

2. Ich habe einen Lichtblick, dass "das, was ich kriegen kann" - bzw "was" ich seit 5 1/2 Jahren habe.... sich mit mir zusammenrauft.... eines tages wird vielleicht alles wieder guuut....

Abwarten.

Seht Ihr, das gsf ist Hilfe in allen Lebenslagen.... irgendwann regelt sich alles wieder. Wolln mal hoffen, dass das alles noch die Wende zum Guten findet.