Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

natürlich gibts da auch noch die Möglichkeit die Frau so zur Erschöpfung zu bringen dass sie einfach nichts mehr sagen kann und nur noch mit offenem Mund nach Luft ringt...  

da is was dran. wenn sie nach 10 minuten wieder atmen kann und dann immer noch das l-wort fällt...dann warst du wirklich gut :-D

wer nach dem ersten mal ficken sagt "ich liebe dich", der/die hat entweder schon seeeeehr lange auf das erste mal gewartet, oder einen dachschaden, oder keinen respekt vor dem l-wort.

@px: passiert dir das wirklich öfter?

@sonic: oft ist übertrieben... aber leider manchmal. stelle zwar vorher eigentlich alles klar (um mch abzusichern :-D:-( ) aber das interessiert manche dann doch net mehr....

aber das kennst du doch auch!!! :-(

@gerhard: sex unter foumsmitgliedern!? wer macht denn so was? :plemplem:

und zügel? brauchst du hilfsmittel?

@red-polo: urlaubs-popper!!! :-D:-(

@salih: anderen überlassen? nachhilfeunterricht? :-P:-P:-(

stelle zwar vorher eigentlich

@gerhard: und zügel? brauchst du hilfsmittel?

eigentlich, genau hier musst du ansetzen... :-(

Zügel aus der Hand? Hilfsmittel brauch ich keine, bin nur immer so faul :-( Sex ist ja keine Sache von 15 Minuten! :-(:-D

red-popper, soso :-(

stelle zwar vorher eigentlich

@gerhard: und zügel? brauchst du hilfsmittel?

eigentlich, genau hier musst du ansetzen... :-(

versprechungen mach ich net aber machmal sag ich halt gar nix... :-D soooo oft passiert das ja auch net... bin doch ein ganz lieber! angel2.gifangel2.gif

@polo: don't panik! wir wissen doch das du ein treuer bist!

also wenn absehbar ist was demnächst passieren wird dann sollte man schon sagen was man gerne möchte finde ich, und es ist ja nicht so dass die Mädels dann alle schreien dass du ein Arsch bist und wegrennen :-D

so bin ich bisher eig. immer recht gut gefahren, und es kann dir nachher keine nen Vorwurf machen

@px150

nachhilfeunterricht? brauchst du etwa noch ne extra-stunde nach letztem samstag??? :-( (spass!)

@gerhard: so einer bist du also! :-( zum glück mach ich ja nie was und wir reden ja nur im topic drüber... ! :-(:-( ... denn wie war das noch gleich... "nur wer NICHT hat redet drüber" :plemplem: :plemplem:

@salih:

öhmmm.... ähhhhh....... so ein auffrischungskurs schadet nie! :-D:-D

"nur wer NICHT hat redet drüber" :plemplem:  :plemplem:

das müsste eher heissen: nur wer nicht hat sagt wer nicht hat redet drüber... :-(:-D:-P

Kann dir ja mal jemanden vorstellen bei dem das so funktioniert... :-(:-(

Edit: nein, warte, besser: wenn du willst zeig ich dir den Ton für den Takt zum Geschlechtsakt ohne dass sie danach rumspackt :-(:-D

Ich will - jetzt

Aber ich muss ja noch warten weil ich auf Arbeit bin und dann müssen wir noch weggehen und dann bin ich betrunken und müde .... Scheisse, ich will aber jetzt :-D könnt Ihr mir nicht mal ne nette Sekretärin vorbeischicken ..... Ohoh .... mir platzt gleich die Hose .....