Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wa-wa-was?

ihr wollt wirklich WISSEN was für´n sex frauen gerne hätten???

na, habt ihr sie denn schon mal gefragt?

@gerhard

aha...?! bist ja sehr überzeugt von dir... ;)

@timas

du sagst, du würdest gerne mal mit anderen frauen über sex reden... mach´s doch einfach mal! wirst überrascht sein, wie manche dann ins plaudern und schwärmen geraten... oder total verklemmt das weite suchen.... :p

@timas

du sagst, du würdest gerne mal mit anderen frauen über sex reden... mach´s doch einfach mal! wirst überrascht sein, wie manche dann ins plaudern und schwärmen geraten... oder total verklemmt das weite suchen.... :p

oooooder (schlimmer): du philosophierst stundenlang mit einer Frau über die besten Stellungen und wer´s wie am liebsten mag.....man/frau redet sich quasi "höllenheiss" ........und anschließend läuft nix, weil Frau zu verklemmt ist! :-D

...und das passierte mir nicht nur einmal!!!! Sowas kann einen Mann in den Wahnsinn treiben  :(

nein du armer! das kann ich mir vorstellen...

aber überleg doch mal! sie wusste quasi auf was du so stehst, was du schon gemacht hast, wie und mit wievielen....

klar dass sie dann denkt: oh gott, der muss ja danach total enttäuscht sein... ich kann ihn bestimmt nicht mehr umhauen im bett... *angst* die ist dann bestimmt überfordert gewesen...

oder? könnte ich mir vorstellen

nein du armer! das kann ich mir vorstellen...

dafür könnt ich dich knuddeln - danke stef.... *an dieser stelle sollte eigendlich ein heul-smilie stehn*...wenn ich mich so zurückerinnere - ich könnt heute noch heulen!

ob sie sich deswegen überfordert vorkam, weiss ich nicht - aber wir haben auch über unsere noch ungelebten fantasien gesprochen :-D  ...und deswegen glaub ich nicht, das sie sich nur überfordert fühlte - waren ja viele sachen, die wir dann hätten ausprobieren können  ;)

...da war bestimmt noch was anderes :(

wenn ich mir so überlege, was man(ich)/frau(?) alles noch so ausprobieren könnte - ist echt ne schande, das im warsten sinne des wortes zur zeit tote hose iss *wer generiert endlich den heul smilie??*

nö, du? dann klär uns doch bitte auf, immerhin versuchen wir ja euch zu verstehen was ja anscheinend gar nicht so leicht ist ;)  :D

@stef: es gibt halt frauen die wissens einfach nicht bzw die sind so träge oder faul oder was weiss ich was dass man die erstmal darauf bringen muss

@ Gerhard: Nartürlich kenne ich mich mit Frauen und Sex aus. Ich bin ja immerhin eine Frau! Aber ein Patentrezept gibt es da auch nicht. Jede Frau ist in der Hinsicht anders. Wenn, dann kann ich nur von mir reden, und das geht Euch gar nichts an!!!  :D  Nein, Quatsch, versucht es mal mit ein bißchen Einfühlungsvermögen und Geduld. Außerdem glaube ich, dass die Männer immer sagen werden, dass sie die Frauen nicht verstehen, und andersherum. Denkst Du nicht?

Aber was soll ich Euch raten? Es gibt noch Frauen, die nicht so kompliziert sind, wie ihr denkt!

Steffi

oh man! bitte, finnie, sag nicht sowas! einfühlunsvermögen...!

die denken doch dann alle nur "schon wieder so eine mit der man reden muss..."  ;)

aber geduld ist gut!

aber männer, bitte, sagt mir doch mal was ihr wollt! ich versteh euch nämlich auch nicht!!!! ehrlich!?! mal hüh, mal hott! ich bin soooo oft verwirrt wenn´s um die gefühlwelt der männer geht! ???

@Stef: ok....weniger "knuddeln", dafür mehr "Bier ausgeben"  ;)  ...wenn wir uns mal über den Weg laufen - kein Thema!

>aber männer, bitte, sagt mir doch mal was ihr wollt! ich

>versteh euch nämlich auch nicht!!!! ehrlich!?! mal hüh, mal

>hott! ich bin soooo oft verwirrt wenn´s um die gefühlwelt

>der männer geht!

....na DAS ist ja ein Ding Stef!! Also wenn wir uns mal wirklich über den Weg laufen/fahren, dann werden wir das mal in einem echten Männer-...ähm...Frauen-...oderwasweissichgespräch und dem oben genannten Bier näher beleuchten ;)  :-D  :D

@neo72

na gut... aber ich hab keine lust dann das ganze wochenende zu quatschen! fahre ja immerhin auf treffen um auch alte freundschaften zu pflegen und nicht nur um neue zu schliessen... :D

also, ne stunde? dann saufen, tanzen, saufen, usw... :-D  :D

das muss halt reichen ;)

ooh Stef....eine (ganze) Stunde... :-( ...mit dir allein :love: ...und unserem Bier ;)  :D

aber mal agesehen davon müssen wir erstmal zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein :)  ...und dann muss man sich auch noch erkennen  :-D , wobei mir einfällt: du hast MaNiAc ja immer noch kein Bild zugesendet :satisfied:  ...wie soll ich dich da finden :0  :p

PS: aufmerksame Leser des gsf wissen, wo im Nezt Bilder von mir sind......alte...grauslige Bilder :rotwerd:

Was ist denn mit dir? Das war mal wirklich nicht ironisch von mir gemeint, kannste nicht mit ernstgemeinten Komplimenten umgehen? ;)

Ausserdem würd ich dir, wenn ich dich ärgern wollen würde, an den Haaren ziehen!....biste heulst! :grins:

hmmm spice, der spice aus österreich?? unscheinbar!!!??? jaaa, klar!

aber danke für dein kompliment! aber hast du nicht ne freundin? solltest du dann nicht ausschliesslich augen für selbige haben? :D  grüsse auch von tina

• 2 Wochen später...

Hallo!!!  :)

@ spice: Ja, man muß schon sagen, bist wirklich ein ganz ein unscheinbarer und kleiner Mann!!!  :D   :p  Aber ein ganz ein sympathischer!!!  :)

@ Marc: Ein SCOOTER GANG BANG aber nur mit Männern über 30 cm Penislänge und unverschämt gutaussehend. Sollte sich in der Szene wohl kaum einer finden. Na??? <ggg>

@ Stef: Mit Einfühlungsvermögen habe ich eher gemeint, dass die Jungs net mit "äh ... ´tschuldigung ...  ficken?! ankommen sollten. Die meisten denken sie sind unwiederstehlich und jede Frau will eh gleich mit ihnen ins Bett. Das zieht halt net. A bisserl reden muss schon sein, damit meinte ich net stundenlang reden. Sondern a bisserl Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht und Männer sollten auch wissen, dass die meisten Frauen Männer mögen, die auf sie eingehen. Was sie wollen beim Sex usw. Das meinte ich mit Einfühlungsvermögen. Die Männer können die Frauen ja fragen was sie gerne wollen. Oder?

Aber eigenltich hätte ich gar net gedacht, dass die meisten Männer hier sich solche Gedanken machen. Die, die ich auf den Treffen bzw. Nightern getroffen habe, sind doch (fast) alle sehr charmant gewesen.  :D  Die sollten doch mit Frauen gar keine Probleme habe! Oder Jungs????

Steffi

@ radiergummientchen: Na, so wörtlich war das doch net gemeint! Das ihr das alle so ernst nehmen müßt! Aber Du wirst lachen, mir ist das echt schon mal passiert!

Aber Du hast Recht, normales miteinander umgehen ist der richtige Ausdruck dafür.

Steffi